So, habe heute Mittag Saschas Rat befolgt und eine ausführliche Mail an Frau Pahl von L&S geschrieben, in der ich ihr das Problem in allen Punkten aufgezeigt und genauestens erläutert habe.
Sie hat mir auch schon geantwortet und dabei leider auch angekündigt, "… Wir werden sie eventuell etwas länger testen müssen …".
Na Mahlzeit, dieser "Test" dauert bei mit genau 30 Sekunden - entweder ist der verdammte Sekundenzeiger fest mit dem Räderwerk verbunden oder eben nicht!
Grüße
Steffen
Ergebnis 1 bis 20 von 58
Thema: Lange 1 - Frust nach Service
Baum-Darstellung
-
18.05.2015, 17:03 #11
- Registriert seit
- 02.05.2004
- Beiträge
- 479
Themenstarter
—————————————————
Ähnliche Themen
-
Datograph - Frust nach Aufarbeitung durch den Hersteller
Von lanzet im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 67Letzter Beitrag: 25.06.2015, 14:34 -
Unterstützung Suche nach Lange Datographen
Von alphie im Forum A. Lange & SöhneAntworten: 34Letzter Beitrag: 25.12.2014, 00:03 -
Überraschung nach Rolex-Service
Von lvhdds im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 22Letzter Beitrag: 02.05.2013, 14:55 -
Datumscheibe: Wie sieht das beim 3035 nach dem Service aus?
Von Chefcook im Forum Rolex - Tech-TalkAntworten: 3Letzter Beitrag: 29.11.2011, 10:13 -
eigenhändig zum service nach biel schicken?
Von maut im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 2Letzter Beitrag: 03.12.2007, 21:24
Lesezeichen