Jep, jetzt verstehe ich wie Du zählst, sollte wohl genauer lesen lernen, da ich von der Krone mit Dichtung, Tubus mit Dichtung und der Gehäusebodendichtung ausgegangen bin. Vieleicht war ja wirklich noch die Krone mit in der Serviceleistung.Original von inversator
Das einfache Oyster Gehäuse hat nur eine Tubusdichtung und eine Bodendichtung die man auswechseln kann. Und davon bin ich ausgegangen. Da fände ich 70? auch mit Werkausbau und Reinigung etwas Stolz. Ohne unsere Handwerksleistung herabzuwürdigen. Und die Prüfung ist mit den neuen Geräten ja ein Klacks. Da muß mehr dabei gewesen sein.Original von Andreas
Wieso 2 Dichtungen, die Gehäusebodendichtung kommt noch dabei und das Gehäuse mit Band wird gereinigt, dann erfolgen die Arbeitsschritte mit abschließender WD-Prüfung, da finde ich 70,00? ok oder meint einer die Dichtungen werden da mal eben reingeschmissen , hex, hex wie bei Bibi Bloxberg und dann ist alles Wasserdicht und fertig.
Denn sonst haben wir ja nur noch die Krone und das Plexiglas als Dichtelement.
Gruß
Holger
In der Tat ist die WD-Prüfung mit den neuen Geräten vom Zeitaufwand eine Erleichterung im Service, jedoch hat diese servicefreundliche Erleichterung auch seinen Anschaffungspreis, da Kunde König meistens alles sofort haben will, schlägt sich natürlich das auch in höhere Servicepreise nieder. Hoher Anschaffungspreis, plus Eilzuschlag, weil sofort, ich sehe das wie bei den Gesundheits-Handwerkern, den Ärzten. Alles was ich tue, was ich an Geräten anschaffe um eine optimale Versorgung meiner Kunden zu bieten, zahlt dieser und zwar privat, da ich keine Kassenpatienten habe...
![]()
![]()
)
Eine Gute Zeit wünscht. . .
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Thema: Vintage wasserdicht ?
Baum-Darstellung
-
26.04.2004, 12:55 #20AndreasGast
RE: Vintage wasserdicht ?