Heute bekam ich überraschend einen Anruf, dass ich meinen Datographen abholen kann.
Klasse - Freude.

In der Lange Boutique dann ein Dämpfer: Lange in Glashütte hat abgelehnt, die Gläser (siehe Post #11) auf Kulanz zu ersetzen. Bevor ich richtig Luft holen konnte, sagte der nette Mitarbeiter in der Boutique, dass Wempe (betreibt die Lange Boutique in München) entschieden habe, die Kosten für die Gläser zu übernehmen - schließlich seien die Gläser bei Abgabe zur Revision in Ordnung gewesen. Warum Lange so entschieden, konnte man bei Wempe auch nicht nachvollziehen.

Mein tiefen Respekt vor dieser Entscheidung von Wempe , die mit der Revision ja nun gar nichts zu tun gehabt haben und damit auch keinerlei Verantwortung für die Geschehnisse tragen. So etwas ist wirklich perfekter Service - einfach klasse und in der heutigen Zeit leider gar nicht mehr selbstverständlich. Die Entscheidung von Lange & Söhne kommentiere ich nicht weiter!