Ergebnis 1 bis 20 von 10003

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Mal eine Frage: was versteht ihr unter "Einwanderung" oder "in den Winterschlaf schicken"?

Einfach in die Garage, abdecken und gut ist oder aber lagert ihr den in speziellen Garagen ein?

Edit: ah, wer die Posts ganz durchliesst, ist klar im Vorteil
    Geändert von Pharmartin (13.10.2015 um 09:47 Uhr)
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Zitat Zitat von Pharmartin Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: was versteht ihr unter "Einwanderung" oder "in den Winterschlaf schicken"? Einfach in die Garage, abdecken und gut ist oder aber lagert ihr den in speziellen Garagen ein?
    "Einwanderung" war wohl die Auto-Korrektur, "Einwinterung" ist gemeint.

Im letzten Jahr hatte ich meinen 11er (äh, beide, den roten hatte ich ja auch noch) tatsächlich in einem Porsche Zentrum "eingewintert". Das ist schon bequem: Du lieferst das Fahrzeug ab, die kümmern sich um alles, und im Frühjahr holst Du es wieder ab, technisch durchgesehen, frisch gewaschen und auf Wunsch auch mit kompletter Aufbereitung. Das kostet natürlich, es war damals aber eine reine Platzfrage für mich und damit "alternativlos".

Diesen Winter ist die Garagensituation hier etwas entspannter (die große Tochter ist ausgezogen und hat eine Garage geräumt) und habe ich es genau so gemacht, wie von Thorsten beschrieben. Den Reis habe ich mir gespart, doch das lässt sich schnell nachholen.