Seite 188 von 501 ErsteErste ... 138168178186187188189190198208238 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.741 bis 3.760 von 10003
    PREMIUM MEMBER Avatar von Roland90
    Schade um den 4C, aber der GT4 ist einfach nur
    Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner sondern größer.....

LG Roland

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Ochjo.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Gesperrter User
    Glückwunsch!

Ok, der Gt4 ist noch einmal eine ganz andere Liga!

PREMIUM MEMBER Avatar von Clapton
    Herzlichen Glückwunsch
    Gruß Hans

Yacht-Master
    Wusste ich es doch! Viel Spass!
    Der Philip

Deepsea Avatar von dapit
    Blog-Einträge
    163

Every man dies, but not every man really lives - William Wallace (Braveheart)

flickr me / insta me

Day-Date Avatar von bkv
    Zico: Herzlichen Glückwunsch, sehr gute Entscheidung!

dapit: schöne Bilder!
    Geändert von bkv (15.08.2016 um 20:07 Uhr)

Submariner Avatar von Rener
    Schönes Wetter am Wochenende

Liebe Grüße

René

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Eigentlich wollte ich am vergangenen Wochenende einige Bilder machen, um auch mal wieder neuen "Content" hier beizusteuern: Car Pics, Street Pics, vielleicht auch einen oder zwei Wrist Shots.

Es begann alles so schön mit einer Ausfahrt über die B305 (Deutsche Alpenstraße), hier bei einem kurzen Stop zwischen Schneizlreuth und Berchtesgaden: Der 11er hat eine Verschnaufpause ...

... und wir genießen den Ausblick.

Anschließend ging es kurz zum Hintersee und danach hoch zum Obersalzberg. Auf dem Rückweg wollten wir im Golfclub Berchtesgaden einen Kaffe trinken, doch auf dem Weg dorthin hat mich unser Spaßmobil durch eine Anzeige im Display seine Befindlichkeit wissen lassen: "Störung Kühlsystem Werkstatt aufsuchen". Kühlwasser- und Öltemperatur komfortabel im Normalbereich, am nächsten Parkplatz angehalten, Kühlwasser- und Ölstand geprüft, alles ok. Die Fehlermeldung weggedrückt und ganz piano, sämtliche Anzeigen stets im Blick, bis zu unserer Unterkunft in Oberau weitergefahren.

Auf dem Weg dorthin sind wir einer kleinen Gruppe von Porsche- und Mercedes-Freunden begegnet, die sich wohl gewundert haben, warum wir einen 911er wie ein E-Mobil mit den letzten 5% Ladekapazität bewegt haben.

Und so begrüßte mich unser Frustmobil gestern bei jedem weiteren Start, hier am Sonntag Nachmittag:

Heute Vormittag sind wir dann zurückgefahren, wiederum ganz piano. Am Chiemsee haben wir einen kleinen Stop eingelegt, eine geraucht und über den See geblickt. Und was soll ich sagen, beim Anlassen keine Fehlermeldung mehr, auch nicht während der restlichen Heimfahrt. Zu Hause habe ich mir die Meldungen im Bordcomputer angesehen: 0/0

Ich bin sicher, dass ich mir das alles nicht nur eingebildet habe, immerhin ist es ja durch ein Foto belegt. Was war es dann, ein Sensorfehler, ein Softwarefehler? Doch warum finde ich keine Aufzeichnung in den Fehlermeldungen? Ich werde dies demnächst im PZ abklären lassen.

Mir hat die ganze Aktion zwar keine schlaflosen Nächte bereitet, sie hat mir aber den Spaß an diesem Wochenende gründlich verdorben. Und Euch hat es um ein paar vielleicht recht ansehnliche Bilder gebracht. Sorry dafür!
    Geändert von R.O. Lex (15.08.2016 um 21:50 Uhr)

Wer hat mein zweites Bild geklaut!!??
    Liebe Grüße

René

Liebe Grüße

René

580
    Gast
    Schöner Mist, ich kann nachempfinden, daß Du das WE in die Tonne kloppen konntest. Drücke Dir die Daumen, daß die Ursache gefunden wird

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Dein Fahrzeug wird Dir Check-Control-Meldungen anzeigen. Wenn die Anzeige weg ist (warum auch immer), ist auch die CCM weg. Im Fehlerspeicher wird der Händler aber was finden.

Sensorfehler, Wackelkontakt - das kann eine Menge sein. Aber Deine Werkstatt wird den Fehler finden. Lass Dir den Spass nicht verderben. Die Technik ist heute komplex. Da kann mal eine Kleinigkeit passieren. Unschön, aber passiert überall mal.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
    Aber schön isser. Da machste nix.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Danke Percy! Ich mag ihn ja auch, aber ich mag keine Sperenzchen.

Mein R129 hat sich in seinen 19 Jahren bei mir nicht einen solchen Ausfall erlaubt ...

Milgauss Avatar von Zico
    Danke, freut mich wenn er gefällt.
    "Wenn man drauftritt, muss er schiessen." Ferry Porsche

Double-Red Avatar von backröding
    Zitat Zitat von Rener Beitrag anzeigen
    Rene, sehr schön. Ist das ein Turbo-Targa oder hat der "nur" den Werksturbolook?
    Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

Grüße, Thorsten

Danke Thorsten und Turbolook.
    Liebe Grüße

René

Double-Red Avatar von backröding
    Danke, René. Und vom Turbolook Targa gibt es ja auch nicht allzu viele. Jedenfalls deutlich weniger, wie jeweils von Coupe und Cabrio mit Turbolook.
    Ich find ihn klasse, genau so, wie er da steht.
    Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

Grüße, Thorsten

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von R.O. Lex Beitrag anzeigen
    Anschließend ging es kurz zum Hintersee und danach hoch zum Obersalzberg. Auf dem Rückweg wollten wir im Golfclub Berchtesgaden einen Kaffe trinken, doch auf dem Weg dorthin hat mich unser Spaßmobil durch eine Anzeige im Display seine Befindlichkeit wissen lassen: "Störung Kühlsystem Werkstatt aufsuchen". Kühlwasser- und Öltemperatur komfortabel im Normalbereich, am nächsten Parkplatz angehalten, Kühlwasser- und Ölstand geprüft, alles ok. Die Fehlermeldung weggedrückt und ganz piano, sämtliche Anzeigen stets im Blick, bis zu unserer Unterkunft in Oberau weitergefahren.

Auf dem Weg dorthin sind wir einer kleinen Gruppe von Porsche- und Mercedes-Freunden begegnet, die sich wohl gewundert haben, warum wir einen 911er wie ein E-Mobil mit den letzten 5% Ladekapazität bewegt haben.

Und so begrüßte mich unser Frustmobil gestern bei jedem weiteren Start, hier am Sonntag Nachmittag:

Heute Vormittag sind wir dann zurückgefahren, wiederum ganz piano. Am Chiemsee haben wir einen kleinen Stop eingelegt, eine geraucht und über den See geblickt. Und was soll ich sagen, beim Anlassen keine Fehlermeldung mehr, auch nicht während der restlichen Heimfahrt. Zu Hause habe ich mir die Meldungen im Bordcomputer angesehen: 0/0

Ich bin sicher, dass ich mir das alles nicht nur eingebildet habe, immerhin ist es ja durch ein Foto belegt. Was war es dann, ein Sensorfehler, ein Softwarefehler? Doch warum finde ich keine Aufzeichnung in den Fehlermeldungen? Ich werde dies demnächst im PZ abklären lassen.

Mir hat die ganze Aktion zwar keine schlaflosen Nächte bereitet, sie hat mir aber den Spaß an diesem Wochenende gründlich verdorben. Und Euch hat es um ein paar vielleicht recht ansehnliche Bilder gebracht. Sorry dafür!

Da könnt ich was erzählen, scheizz Kisten sind das, zickiger als die zickigste Frau!
    GRÜSSE TOM