Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Outlaw
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Warum das eigentlich? Das hab ich nie verstanden. Mögen es Bootsbesitzer nicht, sich während der Tour unterhalten zu können?
    Hi Joe, es gibt Motore (Racing Serie) die müssen offen gefahren werden, da die Menge Abgase sonst nicht mehr entweichen können und die Leistung leidet. Wir reden von Mercury Racing Engines mit 525 - 1400 PS je Motor und einem Verbrauch von 150 - 600liter/std/Motor... Das muss ja irgendwo hin. Bei meinem 8.1liter Block würde es auch unter Wasser gehen, allerdings liebe ich den offenen V8 Sound. Habe aber für Hafengebiete eine Umschaltung verbaut, so dass, ich um niemanden zu stören, auch flüsterleise fahren kann. Auf dem offenen Meer lasse ich die Anlage aber offen, und bei 120 km/h auf dem Wasser wird eh nicht mehr geredet...
    VG, Christoph

Suche GMT Booklet für '71 GMT

Yacht-Master Avatar von Corium
    Zitat Zitat von Outlaw Beitrag anzeigen
    Hi Joe, es gibt Motore (Racing Serie) die müssen offen gefahren werden, da die Menge Abgase sonst nicht mehr entweichen können und die Leistung leidet. Wir reden von Mercury Racing Engines mit 525 - 1400 PS je Motor und einem Verbrauch von 150 - 600liter/std/Motor... Das muss ja irgendwo hin. Bei meinem 8.1liter Block würde es auch unter Wasser gehen, allerdings liebe ich den offenen V8 Sound. Habe aber für Hafengebiete eine Umschaltung verbaut, so dass, ich um niemanden zu stören, auch flüsterleise fahren kann. Auf dem offenen Meer lasse ich die Anlage aber offen, und bei 120 km/h auf dem Wasser wird eh nicht mehr geredet...
    Ich weiß, wenn man darüber nachdenkt, kann man es sich wohl eh nicht leisten aber, was tankt man in so einen Motor? Diesel? Also 150 -600 x 1,20 € pro std / Motor oder Super-Benzin, also 150-600 x 1,50 € pro Std / Motor?
    Gruß Jens
    bbhhh
    Wenn ich all das Geld noch hätte, das ich für Wein ausgegeben habe, würde ich Wein davon kaufen!