Ergebnis 1 bis 20 von 6155

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Milgauss
    Hat hier jemand Zugriff auf ExpertFlyer und kann mir die Auslastung für LX92 am 13.03.2026 von ZRH über GRU nach EZE mitteilen?
    Ich habe den Flug im November in C gebucht und mich direkt an Swiss bzgl. Meilenupgrade in F gewandt. Bei LH gehen die eigentlich, Verfügbarkeiten vorausgesetzt, zügig durch. LX hält mich aber seit November hin...ich kann mir aber nicht vorstellen, dass der Flug schon dicht ist.

Administrator Avatar von PCS
    Zitat Zitat von Bartholomonster Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand Zugriff auf ExpertFlyer und kann mir die Auslastung für LX92 am 13.03.2026 von ZRH über GRU nach EZE mitteilen?
    Geht das denn inzwischen wieder? Dachte die hätten keine Einsicht mehr in Flüge der Star Alliance...
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Milgauss
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Geht das denn inzwischen wieder? Dachte die hätten keine Einsicht mehr in Flüge der Star Alliance...
    Im VFT werden täglich LHG-Verfügbarkeiten per Expertflyer geteilt. Ich wüsste nicht, was da klemmen sollte. Außer mein Upgrade, das klemmt...dabei wäre es eine wunderbare Möglichkeit, ein paar Meilen abzuladen, das FCT in Frankfurt vor Abflug zu besuchen, die First Lounge in E in ZRH mitzunehmen und halbwegs gut schlafen zu können an Bord. Bei meiner Größe reichen mir die normalen C-Sitze nicht.

Datejust Avatar von sigma6
    Laut ID Travel gibt es für ZRH-GRU 5 freie Plätze in der F und für GRU-EZE 7 freie Plätze in der F.

Ich bin neugierig: Warum fliegst du nicht FRA-EZE direkt mit LH?
    Life is a pigsty

Milgauss
    Zitat Zitat von sigma6 Beitrag anzeigen
    Laut ID Travel gibt es für ZRH-GRU 5 freie Plätze in der F und für GRU-EZE 7 freie Plätze in der F.

Tausend Dank! Der Direktflug war knapp 2k EUR teurer zum Zeitpunkt der Buchung. Da hatte ich wenig argumente für die direkte Strecke, zumal ich ohnehin schon am Freitag runterfliege, um 1,5 Tage privat etwas zu unternehmen, bevor es dann Montagmorgen ins Büro geht.

Milgauss
    Zitat Zitat von sigma6 Beitrag anzeigen

Wenn ich schon eine Frage stelle, dann will ich Euch nicht im Dunkeln stehen lassen. Verzeiht die späte Meldung, das Upgrade ist am 13.2. durchgegangen, exakt einen Monat (und in diesem Fall auch exakt 4 Wochen) vor Abflug. Insofern freue ich mich auf einen entspannten Flug am Freitag und werde die kommende Woche strenge No-Carb-Diät halten: ausschließlich Steak, Salat und Rotwein