Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
Vegas ist ja nicht nur "Strip"
Kommt ja auch immer drauf an, ob man die Örtlichkeit bereits kennt. 3-4 Tage Las Vegas reichen definitiv, die Arbeitszeit hatte ich ausgeschlossen.
Bin fast jedes Jahr da, Vegas ist nett, aber Freizeit brauch ich da keine mehr zusätzlich
Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
Ich sehs genau umgekehrt... Lieber drei Tage am Abbot Kinney Blvd abhängen als am Strip, v.a., wenn man eh mehrere Tage in der Stadt ist.

Meilenoptimiert ggf. auch FRA-VIE-LAX und dann LAX-(SFO-)LAS. Über die Ostküste würde ich aus mehreren Gründen nicht empfehlen, insbesondere die United/*A Hubs im Norden (NYC/IAD/ORD), das kann wettertechnisch schnell schief gehen... Ggf. - wenns doch direkt nach LAS gehen soll, via IAH fliegen (da setzt die LH eine 747/8 ein, also die Möglichkeit auf ein Upgrade in F )
Merci! Austrian besser als Swiss? Bin mit denen noch nie Langstrecke geflogen, Swiss fand ich immer super. Grundsätzlich sind aber Wien & Zürich beide Ok für mich. Houston ist vorgemerkt, das hatte ich nicht auf der Liste, Denver ist halt DER Hub meistens...