Unabhängig von deiner Reise würde ich bei Booking nichts mehr buchen. Egal um was es geht, nur noch direkt und unmittelbar vor Bezug der Ware oder Dienstleistung gibts von mir Kohle.

Mein Junior wollte vor gut 14 Tagen ein verlängertes WE nach Mailand.
Ich hab ihm über Booking ein Hotel gebucht und mit CC voll bezahlt. Waren 430€ oder so.

Dann kam ne Mail vom Hotel, dass bei Anreise die CC vorgelegt werden muss, mit der reserviert wurde.
Ging mir schon wieder auf den Keks, war ja meine Karte und nicht seine.

Hab dann das Hotel angerufen um die Sache zu klären. Bei der Gelegenheit erklärte mir der Manager, dass das
Hotel sowieso geschlossen ist, es aber unweit ein weiteres Hotel der Kette gibt und er doch bitte dorthin kommen soll.

Es werden also Zimmer vercheckt, die es gar nicht gibt! Mir auch egal wer da versagt, so einen Mist brauch ich nicht und dann versuch mal booking zu erreichen. Saftladen!

Beim Check out wurde dann der Hotelpreis nochmal auf seiner CC belastet weil die Info auf Vorauszahlung nicht an das andere Hotel übermittelt wurde.
Am Ende konnte ich jetzt 14 Tage meiner Kohle hinterher rennen.

Booking hat sich einen Dreck um die Sache gekümmert und erst reagiert als sie meine Bewertung gelesen haben.

Letzte Woche in Hamburg: Abends noch für den nächsten Tag ein Hop On Hop Off Ticket gebucht, dachte ich, brauchst nicht ewig rumsuchen.
Stehen wir am Morgen an der Haltestelle, fährt der Drecksbus nur alle 2 Stunden und der letzte mittags um eins - wegen Corona!
Alle anderen 10 Busunternehmen bekommen es geregelt, Günni hat wieder die Arschkarte.
Den Busfuzzi angerufen, was das soll... gebrochenes Deutsch... ich nix fahren alle 30 Minuten. Klang als läge er noch im Bett.
Also gut, renn ich jetzt halt wieder ben 37€ hinterher. Fall bei Paypal aufgemacht und warte... wie auf den Bus!

Für mich ist derzeitige Situation wie ein Sieb und die Idioten die durchfallen werden immer mehr.
Auf meinem Haufen liegen Lufthansa, le Meridian Get your Guide und booking. Brauch ich nicht, buche ich nicht mehr.