Ich bin nur FTL, das ging 2013 mit 2 Langstreckenflügen in der Business recht locker und ich schätze, ich werde es heuer verlängern können Den großen Vorteil hab ich aber davon noch nicht gespürt, muss ich gestehen. Bin gespannt, wenn heuer alle Projekte so weiterlaufen, könnte ich es Richtung Sen schaffen, dann hätte ich zumindest 2x in der Business in die USA, 2x nach Asien, und ev 1x Kanada kA ob das reicht (1x USA, 1x Asien und Kanada wären sicher lustige Flüge, weil ich mit einem Hon fliegen würde und er auch oft Upgrades auf First einsackt ).

Da wäre ich aber ein "glücklicher" Sen, weil oft geflogen wäre ich trotzdem nicht

Kenne eben diesen einen Hon, der ist aber nicht herumgescheuchter Berater, sondern selbst Unternehmenseigentümer, der den Status letztes Jahr durch Langstreckenflüge in Business und First geschafft hat. Er wirkt immer recht entspannt


Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen
.
Upgrades kann man fast vergessen, wenn man "Billig"tickets bucht, da die Tarife nicht upgradefähig sind.
Also bei Austrian ist das upgraden mit Meilen kein Problem. Die allerbilligste Buchungsklasse geht nicht, aber die nächste kostet meist nur ein paar EUR mehr und es klappt. Ich verwende meine Meilen nur dafür.


Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
Und Fastlane ging bisher auch noch überall. Außer in Wien. Außer in Wien.....
Echt nicht? Mit Diners Gold oder Priority Pass hats bei mir immer noch geklappt