Seite 261 von 299 ErsteErste ... 211241251259260261262263271281 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.220 von 6005

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von linklater
    Danke Euch allen!
    Beste Grüße

Michael

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Gruß
    Ibi

GMT-Master
    Guten Morgen zusammen, brauche mal Euren Rat / Hilfe:
    Mein Sohn startet sein Auslandssemester auf Hawaii und muss von Deutschland am 02.01. 25 nach Hawaii und am 08.05.25 retour (Hauptstandort in Deutschland ist Stuttgart).

Ich habe mittlerweile knapp 500.000 Lufthansa Meilen, bin aber irgendwie zu doof über die Miles&More-Seite alles zu planen / zu buchen.

Habt Ihr mir hier einen Plan B? Zum Beispiel ein Reisebüro plant für mich und ich bezahle dafür einen kleinen Obulus, oder ähnliches.

Vielen Dank vorab für Eure Tips,

Michael

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Zitat Zitat von Michaelx Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen, brauche mal Euren Rat / Hilfe:
    Mein Sohn startet sein Auslandssemester auf Hawaii und muss von Deutschland am 02.01. 25 nach Hawaii und am 08.05.25 retour (Hauptstandort in Deutschland ist Stuttgart).

Ich habe mittlerweile knapp 500.000 Lufthansa Meilen, bin aber irgendwie zu doof über die Miles&More-Seite alles zu planen / zu buchen.

Habt Ihr mir hier einen Plan B? Zum Beispiel ein Reisebüro plant für mich und ich bezahle dafür einen kleinen Obulus, oder ähnliches.

Vielen Dank vorab für Eure Tips,

Michael
    HNL mit Meilen kannste vergessen. Musste DE - USA buchen mit M& M und dann Cash bezahlen den Inlandsflug
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Deepsea
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    HNL mit Meilen kannste vergessen. Musste DE - USA buchen mit M& M und dann Cash bezahlen den Inlandsflug
    So und nicht anders. Entweder LAX, SFO oder SEA als M&M Ziel und dann weiter mit Anschluss United, American oder Alaska Airlines.
    Vorstellung hier im Forum (Wer bin ich?): http://www.r-l-x.de/forum/showthread...84#post3082284

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Chris360 Beitrag anzeigen
    So und nicht anders. Entweder LAX, SFO oder SEA als M&M Ziel und dann weiter mit Anschluss United, American oder Alaska Airlines.
    Ich habe es - allerdings nicht als SEN, sondern als United 1K - genau anders herum gemacht (war allerdings 2022). Bezahlte Tickets mit Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) VIE - LAX // EWR - VIE. Dann LAX - LIH und HNL - EWR mit Meilen bezahlt. War sowohl die finanziell günstigste Variante als auch von den Flugzeiten am entspanntesten. Keine Ahnung, ob sich das bei M&M auch so umsetzen ließe.

Air China: Wie gesagt, war einmalig (in einem recht leeren Flieger) und damit eher anekdotische Evidenz... Auch mit einem entsprechenden Erwartungsmanagement. Dazu ein Tagesflug (6 Std., glaube ich), da habe ich die Sitze als sehr breit und komfortabel empfunden (v.a. im Vergleich zur LH).

Felix: Geil, danke fürs Teilen!
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

GMT-Master
    Zitat Zitat von Kalle Beitrag anzeigen
    Danke Kalle! Oder ich könnte ja auch Eco buchen und dann mit Meilen auf Business upgraden oder ist das dämlich?

Zitat Zitat von Michaelx Beitrag anzeigen
    Danke Kalle! Oder ich könnte ja auch Eco buchen und dann mit Meilen auf Business upgraden oder ist das dämlich?
    Das ist schlau, wenn Du Verfügbarkeiten hast. Ich kenne mich bei * Allianz nicht gut aus. Bei AA Hoffnungslos auf der Strecke HNL.
    Du hast halt nur wenige Flüge mit extremer Nachfrage. Eventuell hat ein HON hier die Möglichkeit.
    Ich habe gerade mal bei BA geschaut in Kombination mit AA und ich habe aktuell den höchsten Status, keine Chance.
    Gruß Kalle

PREMIUM MEMBER Avatar von mactuch
    Hawaii ist ein gefragtes Ziel für solche Aktionen. Kann gut sein, dass Du nicht "zu doof" zum Buchen bist, sondern dass sämtliche Meilenangebote einfach so relativ kurz vor dem geplanten Abflug schon lange nicht mehr verfügbar sind. Ich hatte neulich auch nach Hawaii geschaut, in den Zeiten Mai bis September 2025. Da war nix mehr zu bekommen.
    Nicht das Erzählte reicht - nur das Erreichte zählt!

Beste Grüße,

Matthias

Guten Abend. Hat hier jemand Erfahrung mit der Air China Business Class? Konkret geht es um einen Flug nach Hongkong über Peking. Danke:-)
    Beste Grüße

Michael

Yacht-Master Avatar von Reverend_O
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von linklater Beitrag anzeigen
    Guten Abend. Hat hier jemand Erfahrung mit der Air China Business Class? Konkret geht es um einen Flug nach Hongkong über Peking. Danke:-)
    Hatte ich bislang erst einmal. Via PEK nach KIX. War tadellos - insbesondere der Service (man "durfte" sich nicht mal die Schlappen selbst anziehen, mir ist sowas eher unangenehm). Die Lounge in Peking war eher mäßig, aber Kabine, Personal etc. war prima (v.a. P/L).
    Cheers, Oliver

"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."

INK-Master Avatar von tat2art
    Zitat Zitat von Reverend_O Beitrag anzeigen
    Hatte ich bislang erst einmal. Via PEK nach KIX. War tadellos - insbesondere der Service (man "durfte" sich nicht mal die Schlappen selbst anziehen, mir ist sowas eher unangenehm). Die Lounge in Peking war eher mäßig, aber Kabine, Personal etc. war prima (v.a. P/L).

Naja..... hatte ich gerade nach PEK.
    Die Sitze waren ok von der Größe her, aber im Liegen nicht ganz eben.
    Service war sehr sehr nett, aber doch etwas unbeholfen.
    Getränke waren (einschliesslich Champagner und Weisswein) auf beiden Flügen ausschliesslich in Körpertemperatur erhältlich.
    Zum Essen habe ich NIE gleich das bekommen, was ich bestellt hatte (ist blöd, da ich kein Fleisch esse), dafür als Digestif ein randvolles (!) 0.25l Glas Cognac!
    Dass einem jemand die Schlappen anzieht, ist in der Tat leicht befremdlich.

Vom Geräuschniveau hatte ich dieses Mal beide Flüge Glück. Aber wenn da eine Großfamilie in der C sitzt, kann die Nacht unruhig verlaufen.

Edit: Preis war ca. 50% von dem was der Kranich zu meinen Flugtagen haben wollte. War geschäftlich, daher wenig flexibel.
    Und die Flugzeit war erheblich kürzer als alle Alternativen.
    Geändert von tat2art (16.09.2024 um 14:18 Uhr)
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

Sea-Dweller Avatar von Jenson
    Losthansa at its best.

Brauche 10 Plätze in nem Flieger nächstes Jahr im Juni. Laut online tool sind grade mal 8 Plätze bisher bebucht.

Also Gruppenanfrage gestellt.

Sinngemäße Antwort: "auf diesem Flug sind keine Kapazitäten für Ihre Gruppengröße mehr"

WTF
    Jens

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Ich widerspreche Oli selten und vor allem ungern. Auch hier hat er in großen Teilen recht.

Der Service ist davon abhängig ob ein „Partei-Bonze“ an Bord ist. Bei Nachtflügen muss man halt die Ohren verschließen, da die gefühlt dauernd reden.

Ich habe es auch schon erlebt, dass die Leute 1 1/2 Stunden am Gate standen, ohne Info.

Die Sitze sind besser als die „alte“ LH Business.

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Ich widerspreche Oli selten und vor allem ungern. Auch hier hat er in großen Teilen recht.

Der Service ist davon abhängig ob ein „Partei-Bonze“ an Bord ist. Bei Nachtflügen muss man halt die Ohren verschließen, da die gefühlt dauernd reden.

Ich habe es auch schon erlebt, dass die Leute 1 1/2 Stunden am Gate standen, ohne Info.

Die Sitze sind besser als die „alte“ LH Business.
    Ich stand mit Air China mal 8.5h auf dem Rollfeld in FRA, kamen aus PEK sollten nach MUC aber der Pilot durfte dort nicht landen weil ihm irgendeine Qualifikation für das Unwetter gefehlt hat. Laut Air China durfte auch sonst niemand in MUC landen, Skyscanner war anderer Meinung.

Nur wenn es maximal 1500€ in BC nach Asien kostet.

Danke Oliver und Newbie, dann probiere ich das mal.
    Beste Grüße

Michael

Yes. Bei American würde ich als Abflug DFW oder Newark nehmen, weil 777 als Fluggerät. Ab LAX ist es ein A-321.
    Bei United ist es glaube ich egal, die fliegen alles mit Wide-Bodys. Alaska weiss ich nicht.

Plane genug Zeit ein zum Umsteigen. Mich hat hat es da auch schon erwischt.
    Geändert von Kalle (16.09.2024 um 14:06 Uhr)
    Gruß Kalle

Was mich aktuell am meisten stören würde...die fliegen doch über russisches Gebiert, oder?
    Mal angenommen die Maschine muss runter wegen einem technischem Defekt. Stelle ich mir momentan nicht witzig vor.
    Gruß Kalle

Double-Red Avatar von Eddm
    Eine kleine Bildergeschichte von vergangener Woche. Ich war endlich mal wieder privat unterwegs und es ging mit 12 Freunden an die Cotes d'azur, in ein Ferienhaus bei Sanary sur mer. Den sehenswerten Hinflug möchte ich gerne mit Euch teilen. Es ging von München aus Stangen gerade westwärts, am nördlichen Rand der Alpen entlang und bot eine Aussicht, wie bei einem Alpenrundflug.

Abflug MUC mit 2x A380 geparkt am Satellitenterminal

München von oben, inkl dem fast fertig aufgebauten Oktoberfest

Starnberger See

Forgensee mit Schloss Neuschwanstein (auf dem Foto leider nicht erkennbar)

Bodensee mit der Insel Lindau

Zürich

Schweizer Alpen mit dem Matterhorn

Landung in MRS

Eine von weltweit nur 33 gebauten Dornier Do 328JET

Grüße
    Felix

Double-Red Avatar von Eddm
    Umsteigen in China? Bitte nicht. Hatte ich Anfang des Jahres und war trotz F Ticket wirklich ein absoluter Albtraum.
    Grüße
    Felix