Seite 244 von 294 ErsteErste ... 194224234242243244245246254264 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.861 bis 4.880 von 5905

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DoT Double Winner 2024 & 2025 Avatar von DerLeon
    Eine Frage an die M&M Experten. Ich bin aktuell FTL. Meine digitale Karte zeigt die Gültigkeit des Status bis 02/25 an.
    Die „Punkte Dashboards“ zeigen nur an wie viel Punkte zum SEN fehlen (habe aktuell 80), jedoch nicht wie viele noch zur Requalifikation fehlen? Ist das bei euch auch so?

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von DerLeon Beitrag anzeigen
    Eine Frage an die M&M Experten. Ich bin aktuell FTL. Meine digitale Karte zeigt die Gültigkeit des Status bis 02/25 an.
    Die „Punkte Dashboards“ zeigen nur an wie viel Punkte zum SEN fehlen (habe aktuell 80), jedoch nicht wie viele noch zur Requalifikation fehlen? Ist das bei euch auch so?
    Das ist komisch, weil Du eigentlich heuer verlängern müsstest. ich hab den SEN bis 2/26, insofern kann ich verlängern und ich hab nur die HON Points angezeigt.
    Grüße -- Jürgen

Daytona Avatar von tela
    Blog-Einträge
    1
    Ja, auch bei mir so. Der Tacho zeigt nur noch den Weg zur nächsten Stufe an.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Bei mir werden nur die Points zur Requalifizierung angezeigt. Aber okay, bei Null HON Circle Points is der wohl auch intelligent genug, dass er weiß, dass das nix wird.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Bei mir werden nur die Points zur Requalifizierung angezeigt. Aber okay, bei Null HON Circle Points is der wohl auch intelligent genug, dass er weiß, dass das nix wird.
    Null? Du?
    Grüße -- Jürgen

DoT Double Winner 2024 & 2025 Avatar von DerLeon
    Nicht dass LH auf mehrfachen Kundenwunsch noch auf die Idee kommt den FTL zu streichen
    Er kam als Student18 und wurde zu DerLeon

Blog-Einträge
    11
    Gruß Percy

Yacht-Master
    Falls jemand mit +1 nach Rio in Business will ab Frankfurt, hätte ich da was schönes im Network one way

GMT-Master
    Moin,

Weiß jemand, ob Guthaben bei der LH M&M Gold momentan verzinst werden? Und mit welchem Satz? Konnte auf der Seite nichts finden. Danke!

Sea-Dweller Avatar von Jenson
    An die Emirates Experten:

Flug mit Emirates (status blau), Economy Flex gebucht, automatisches Upgrade beantragt. Abflug in 20 Tagen. Bisher keine Auslösung des Upgrades.

Email schreiben und nachfragen?

alternative Frage hierzu: wenn C voll sein sollte kann ich das nicht überspringen und mit mehr Meilen/Gled auf F umbuchen?

Im Upgrade Game bin ich noch relativ grün hinter den Ohren, daher entschuldigt die evtl Grünschnabel-Fragen
    Jens

Sea-Dweller Avatar von Jenson
    Zitat Zitat von Jenson Beitrag anzeigen
    An die Emirates Experten:

Flug mit Emirates (status blau), Economy Flex gebucht, automatisches Upgrade beantragt. Abflug in 20 Tagen. Bisher keine Auslösung des Upgrades.

Email schreiben und nachfragen?

alternative Frage hierzu: wenn C voll sein sollte kann ich das nicht überspringen und mit mehr Meilen/Gled auf F umbuchen?

Im Upgrade Game bin ich noch relativ grün hinter den Ohren, daher entschuldigt die evtl Grünschnabel-Fragen
    So, da dann am WE doch nur noch 6 Plätze in C frei waren hab ich mal den Geldbeutel geöffnet und umgebucht...

Meilen werden jetzt für upgrade auf F oder den nächsten Flug alleine genutzt
    Jens

Yacht-Master
    Hast du in der App geschaut, ob Upgrade auf den einzelnen Segmenten offen ist?
    Klingt als fliegst du über die Osterferien?

Ja du kannst von eco zur F upgraden, aber nur beim Check in am Flughafen oder in der Lounge am Eingang. Dafür müssen nur Plätze in F frei sein, egal ob cash oder Meilen Plätze.

Kannst hier gerne mal die Flugdaten mit Flugnummer und Datum durchgeben, kann mal die Auslastung abchecken stand heute.

PREMIUM MEMBER Avatar von Kalle
    Hatte ich auch die Tage, habe lieber gleich C gebucht, war mir etwas zu heiss diesmal in den Ferien.
    Aber Upgrade sollte funktionieren, wenn verfügbar.
    Gruß Kalle
    ...audiatur et altera pars...

Yacht-Master
    Hab es gecheckt für Ihn, viele C und F noch frei. Denke die spekulieren wegen den Ferien auf Cash Zahler noch bevor Sie die dinger aufmachen.

Sieht aber gut aus, zumal kurzfristig die Preise bei EK ja eh total hoch sind.
    Mein Tipp direkt in die F. Wer will schon Moet trinken wenn es Dompi sein kann

Du denkst wie ich
    Grüße -- Jürgen

Blog-Einträge
    11
    Ooooooh diese Lufthansa. Quell unendlicher Freude.

Muss heute ein paar Flüge buchen. Eigentlich. Denn praktisch ein Ding der Unmöglichkeit. Nicht nur "vergisst" Die Lufthansa-Seite auf einmal meine sämtlichen Daten im Profil, nein, zu gefühlt jedem zweiten Wunschtermin gibt es angeblich keine Flüge. Erst wenn man nochmal startet mit den gleichen Terminen, sind sie auf einmal doch da.

Zwischendrin wird aus Gelb dann auf einmal Rot und ich bin statt bei Lufthansa bei Austrian und statt Deutsch in Englisch, dann auf einmal wieder alles Retour, es ist ein Wahnsinn. Einen Flug zumindest gebucht, hat ne halbe Stunde gedauert, den Rest verschieb' ich glaub' ich auf ein anderes Mal in der Hoffnung, die IT spielt dann wieder mit. Himmel!
    Gruß Percy

Yacht-Master
    Die nullen grad die Flüge aus und auch für die Folgetage, da Sie die Kapazitäten brauchen für die Tage nach dem Streik für die ganzen Umbuchungen.

Blog-Einträge
    11
    Der für kommende Woche war der einzige, den ich gebucht bekam.
    Gruß Percy

Double-Red Avatar von Eddm
    Mein Flug am Freitag nach Kapstadt wurde gestrichen. Umbuchung online nicht möglich. Normale Hotline ist deaktiviert. Senator Hotline besetzt WTF
    Das nervt mich gerade richtig....auf den Urlaub so sehr gefreut und die Kohle fürs Hotel die ersten Tage auch futsch.

Komme mir vor, als hätte ich Easyjet gebucht.
    Grüße
    Felix

Double-Red Avatar von Eddm
    Zitat Zitat von Eddm Beitrag anzeigen
    Mein Flug am Freitag nach Kapstadt wurde gestrichen. Umbuchung online nicht möglich. Normale Hotline ist deaktiviert. Senator Hotline besetzt WTF
    Das nervt mich gerade richtig....auf den Urlaub so sehr gefreut und die Kohle fürs Hotel die ersten Tage auch futsch.

Komme mir vor, als hätte ich Easyjet gebucht.
    Die Hotline konnte uns nun auf einen zwei Tage früher gehenden Flug umbuchen, also morgen Abend via FRA. Zum Glück sind wir beruflich beide so flexibel, dass das geht. Wer hier feste Zeiten hat, ist gelackmeiert.

So sehe ich einfach das Positive und freue mich auf zwei extra Tage Südafrika
    Grüße
    Felix