Ergebnis 21 bis 22 von 22
-
27.02.2006, 23:38 #21ehemaliges mitgliedGastOriginal von gruppo-sportivo
kein sekundenstopp?
na-da-haben die jungs von apollo 13, ja echt den-papst-in-der-tasche gehabt...atmosphäreneintrittswinkel berechnen...und das ohne präzises zeiteisen*lol*-ne-ernsthaft: meine speedy verfügt auch nicht, über diese option...und ich finde immer wieder die garageneinfahrt
Sekundenstopp bedeutet für mich das "Hacking Feature", sprich das Stehenbleiben des ständig laufenden Sekundenzeigers bei Ziehen der Krone, um die Uhr eben sekundengenau stellen zu können - oder habe ich da was ganz falsch verstanden???
Jecke Grüße us Kölle
-
27.02.2006, 23:54 #22
ne-tuppes-(heisst das nicht auf hochdeutsch "leberwurst"???)-deine einschätzung ist vollkommen richtig...und mein vorhergehender kommentar...nur geblabber-wollte einen spass machen...-ist doch karneval...auch in westfalen-JAWOLL
"...als Chef musst du wie ein Chamäleon sein. Ja nicht nur die Hautfarbe wechseln, sondern bei Bedarf in ein komplett neues Tier verwandeln...!"B. STROMBERG-Ressortleiter/Capitol-Versicherung
Gruss,
Dietmar