Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Omega für Frauen

Hallo,
    lese seit einer Weile schon still mit und freue mich über die vielen Männer mit offensichtlich gutem Geschmack hier :-)
    Möchte deshalb um eure Meinung bitten: Möchte mir (28 J.) demnächst gerne zum ersten Mal eine schöne Uhr gönnen, Preis für den Anfang ca. 2.000-5.000 Euro. Bin ein eher sportlicher Typ, also fallen allzu elegante Varianten schon mal weg. Daneben bin ich in meiner Freizeit sehr aktiv, Sport in allen Varianten vom Meer über Berge bis ins Eis und auch viel auf Reisen. Gleichzeitig sollte die Uhr auch gut tragbar sein, wenn man schön ausgeht oder Meetings hat. Ich weiß, viele Ansprüche. Habe mir mal die Omega Speedmaster Racing angeschaut, was würdet ihr davon an einem Frauen-Handgelenk halten? Die manchmal zierlich-eleganten Frauenmodelle gefallen mir bei den Uhren leider selten. Oder sonst Tipps von Experten, auch nicht unbedingt nur von Omega??

Recht schöne Grüße!

Rolex ExI oder die Speedmaster Professional. Beides Klassiker, mit beiden kann man nichts verkehrt machen. Und willkommen hier im Forum!!
    77 Grüße!
    Gerhard

Comex Avatar von Perseus
    Schau mal meine Frau trägt gerne Ihre Speedmaster reduced! Auch die Explorer 1 von Rolex macht ebenso am Frauenarm einen sportlichen, als auch eleganten Eindruck. Weiter im Preisrange ist eine Datejust mit 36mm, da kommt es wohl auf die Blattwahl an. Einer der Hauptgründe, wie die Uhr wahrgenommen wird. Das Gehäuse und das Band an sich sind ebenso elegant, als auch sportlich! Ah und willkommen

DSC_0992.jpg
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Day-Date Avatar von Cosmic
    Die ist sehr schick, Behrad!

Vielleicht solltest auch mal einen Blick auf die Seamaster Aqua Terra werfen. Gibt's in Stahl oder Stahl/Gold, als Quartz oder Co-Axial-Automatik, in 30mm oder 36mm und die Kleine gibt's auch mit und ohne Diamonds auf dem ZB.
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

Day-Date Avatar von ralfsch
    Ich finde für Frauen die Seamaster Ladies toll. Erfüllt alle von dir angesprochenen Kriterien .
    Klick mich !
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

Oyster
    Themenstarter
    Wow, vielen Dank für eure Antworten! Ich glaube, ihr habt genau verstanden worauf ich hinauswill, eure Tipps kommen meinem Geschmack schon sehr nahe. Die Rolex Ex ist auch sehr schön, sportlich und doch eleganter als die Racing. Bin auch am Grübeln bzgl Band, ob Stahl oder doch „nur“ ordentliches Leder. Hab diesbezüglich immer ein bisschen Angst, dass es mit Leder am Ende zu maskulin wirken könnte?! Durchmesser wäre bis zu 39mm ok. Danke nochmal für die Tipps und die Willkommensgrüße!

ps: Also schau mir grad die Seamaster Ladies an, super Tipp! Schlicht, sportlich und doch elegant.
    Geändert von Artemisia (23.02.2015 um 15:32 Uhr)

Day-Date Avatar von ralfsch
    Gefallen meiner Frau auch sehr gut , deshalb der Tipp. Ich selber trage das Herrenmodell mit 40 mm Durchmesser und bin von der Uhr begeistert.
    Hier stimmt auch das Preis / Leistungs Verhältnis.

Sorry, auch von ihr herzliches Willkommen
    Ralf

Halb voll und halb leer sind Formulierungen die ich schon immer dämlich fand.

Oyster
    Themenstarter
    Die Seamaster gefällt mir wirklich gut, das schwarze Modell. Denke mit Lederarmband könnte das gut meinem Wesen entsprechen Das Rolex-Modell gefällt mir auch, aber momentan neige ich "intuitiv" zu Omega *hmmm*. Halte euch auf dem Laufenden!

Was hältst Du denn vcon der hier: http://www.omegawatches.com/collecti...23113392103001

Aquaterra mit blauem Blatt.
    77 Grüße!
    Gerhard

Oyster
    Themenstarter
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    Was hältst Du denn vcon der hier: http://www.omegawatches.com/collecti...23113392103001

Aquaterra mit blauem Blatt.

Sehr schön! Schwanke ein bissl zwischen schwarzem und blauem Blatt. Schwarz ist halt "klassisch" und geht immer, blau wirkt sportlich und doch sehr elegant. Da ich ab Frühsommer durch die Outdoor-Aktivitäten doch immer gleich braune Haut habe, sieht blau sicher schön aus. Ich weiß, merkwürdige Überlegungen und Gedanken, aber naja
    Gibt es aktuelle Preislisten für diese Modelle? Werde mich auch noch bei den anderen Premium-Uhren umschauen, bisher trifft Omega aber am ehesten meinen Geschmack bzw. Vorstellungen

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    IMG_3577.jpg

Nach 10 Jahren Omega Seamaster hat meine Frau kurz vor Weihnachten die Air-King bekommen.
    Schlicht, kein Datum, Oyster-Band, tolles Explorer-Blatt und ca. 36 oder 34 mm, ich weiss es nicht mehr genau.
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Zitat Zitat von Artemisia Beitrag anzeigen
    Sehr schön! Schwanke ein bissl zwischen schwarzem und blauem Blatt.
    Ich schleiche im Moment ums blaue Blatt rum, guck sie Dir mal an. Schwarz hat jeder.
    77 Grüße!
    Gerhard

Freccione Avatar von blarch
    Meine Frau schleicht um die Datejust rum.

http://www.rolex.com/de/watches/date...ml#cfgvar=dial

Allerdings mit silbernem ZB. Für mich die perfekte Damenuhr allerdings wohl nicht im Preisrange.
    Gruss Wolfgang

Oyster
    Themenstarter
    Die Rolex-Modelle, die in Frage kämen, liegen preislich dann doch ein Schippchen höher. Und im Moment gefallen mir die Omega-Modelle spontan doch um einiges besser, v.a. die hier genannten. Werde demnächst einen Händler hier aufsuchen und mir die Uhren ums Handgelenk legen und schauen, wie sie wirken. Je mehr ich dran denke, desto besser gefällt mir das blaue. Wie du sagst, siebensieben, schwarz hat jeder und blau wirkt eventuell nicht so „streng“ (im positiven Sinne). Seit ich begonnen habe zu stöbern, freu ich mich noch mehr auf die Investition.

Bei den anderen Premium-Uhren hat mich, Rolex natürlich ausgeschlossen, bisher kaum etwas angesprochen.

Oyster
    Themenstarter
    Beim blauen Blatt frage ich mich nur, wie und ob das mit Lederarmbändern funktioniert.

Deepsea Avatar von LUuhrENS
    Ich sehe an dir zwei Uhren die deinen Anspüchen voll gerecht werden und mit Leder jederzeit sehr wandelbar sind. Zudem kleiden sie jede sportlichen Frau im Bikini genau so wie im Abendkleid:
    Rolex EX1 36er (!)
    Omega Aqua Terra 38,5 (und blau ist Favorit!)

Ich bleib gespannt was es wird.
    Viel Spaß beim Suchen.
    Glückauf allerseits

Michael

Yacht-Master Avatar von Spongehead
    Herzlich willkommen !!!!

Ich hab´ meiner Chefin vor Jahren diese Aqua Terra Railmaster geschenkt:

Sie kombiniert sie auch mit farbigen Lederbändern. So schaut sie immer anders aus und paßt zu Gürtel, Tasche etc.
    Viele Grüße,

Daniel

Deepsea Avatar von LUuhrENS
    In der Tat, eine sehr g.... Alternative
    Glückauf allerseits

Michael

Das blaue Blatt geht sehr gut mit allen Brauntönen. Schwarz ist jetzt nicht unbedingt 'streng', ich sehe es eher von der anderen Seite und finde dieses changierende Blau einfach irre schön und vielfältig in den Nuancen. Ich muss mir tatsächlich mal die 38,5-mm-Version mal ansehen. Übrigens würde ich das Stahlband nehmen und ggf. mit LEder nachrüsten. So günstige bekommt man das Band nämlich später nicht mehr. Und wenn Du die UHr mit in Urlaub nimmst, kannst Du ggf. auch umrüsten und die Uhr dann mit ins Wasser nehmen. Auch wenn jetzt viele aufschreien, die Uhr kann das locker ab.
    77 Grüße!
    Gerhard

Milgauss
    Hallo Artemisia,

da meiner Frau keine Rolex gefallen hat, fiel die Wahl ihrerseits auf die die Omega Speedmaster Racing, die
    du dir laut erstem Post auch angeschaut hattest:
    http://www.omegawatches.com/de/colle...32632405006001

Sie hat seehr schmale Handgelenke aber die Uhr passt wirklich gut und sieht meiner Meinung nach auch kleiner
    aus als die Rolex 40mm Modelle.
    Wenn du magst und noch nichts anderes gekauft hast, kann ich auch noch mal Fotos hochladen.
    Gruss
    Carsten