Original von Donluigi
???
Wodrauf sind die ??? gemünzt...
Auf die Grossisten...
Oder auf die Sammelbestellung...
Gruß Andreas
Ergebnis 21 bis 40 von 87
Thema: Fage zum Reinigen
-
02.06.2005, 11:42 #21
Wie sieht es mit einer Tablette Gebissreiniger in einem Glas Wasser aus ?
Ich reinige damit immer meine Sigg Flaschen.
Also nicht nur das Band einlegen sondern die ganze Uhr.
Gruß
Frankso,heute bin ich ziemlich gut drauf zieh mich schick an setz n Hut auf die Rolex tickt, mann seh ich gut aus.
SEED, Next
-
02.06.2005, 11:44 #22AndreasGast
-
02.06.2005, 11:45 #23Original von ROLOX
Gruß
Frank
pass nur morgens auf, dass Du Dir die Uhr nicht versehentlich in
den Mund steckst...
-
02.06.2005, 11:48 #24AndreasGastOriginal von ROLOX
Gruß
Frank
Siehe weiter Oben Kukident....das geht, nur nicht zu lange drin lassen, Silber wird nach ca. 10 - 15 Min. schwarz....Stahl geht gut...
Gruß Andreas
-
02.06.2005, 12:07 #25Original von Andreas
Original von watchman
ne ne ne seid ihr penibel, pflegt lieber mal eure zähne so gut...
meine uhr duscht wenn ich dusche, das muß reichen...
Welche Zähne...
Kann mir nur Uhren leisten...ohne Zähne geht gut, aber ohne Uhr geht überhaupt nicht...
Gibt es überhaupt Zähne bei Ebay oder muss ich tatsächlich nach Ungarn...
Uhren nur duschen reicht was die Hygiene angeht, eine gründliche Reinigung beugt nur dem vorzeitigem Verschleiß des Bandes vor...es geht aber auch ohne Band...
Gruß Andreas
ich hab gut lachen btw, hab drei ultraschallgeräte hier rumstehen, aber glaub mir da kommt meine gmt nicht rein, never! wenn du wüßtest was da schon alles drin war.........
-
02.06.2005, 12:08 #26
Sidol Ofenreiniger.
-
02.06.2005, 12:17 #27
RE: Fage zum Reinigen
Hallo Seal,
die ultimative Empfehlung:
wenn die Uhr schmutzig ist, kauf Dir einfach ne neue
Stell Dir vor wie cool das ist!!!
Habe mal gelesen es gibt in den USA einen Rapper, der traegt seine Schuhe nur genau einmal ... also was soll der Geiz, hast ja schliesslich ein Kind mit Heidi Klum!!!
-
02.06.2005, 12:25 #28
-
02.06.2005, 12:43 #29
Bei groben Verschmutzungen (kommt bei mir nicht vor) warmes Wasser , Spüli und die weiche Dr Best. Diese allerdings nur für die schwer zugänglichen Zwischenräume verwenden und nicht für die gatten polierten Oberflächen . Diese nur mit den Figern (vorher in Palmoliv baden) und Seifenlauge reinigen . danach mit sauberem Wasser abspühlen und mit weichem Tuch abtrocknen und abpolieren !
Oder natürlich die Königslösung , ein Ultraschallgerät.
ps. Habe meist immer ein kleines Pflegesett dabei (bei zb. längeren Auslandsaufenthalten natürlich das grosse Pflegeprogramm)
Ein kleines weiches tuch ist immmmmmmmmer am Mann
Gruß OlliGerald Grosz for President
-
02.06.2005, 12:49 #30
Ultraschall bei so feinen Mechanikteilen? Na, ich weiß nicht.
-
02.06.2005, 12:52 #31Original von VintageWatchcollector
Ultraschall bei so feinen Mechanikteilen? Na, ich weiß nicht.Gerald Grosz for President
-
02.06.2005, 13:00 #32AndreasGastOriginal von watchman
Original von Andreas
Original von watchman
Welche Zähne...
Kann mir nur Uhren leisten...ohne Zähne geht gut, aber ohne Uhr geht überhaupt nicht...
Uhren nur duschen reicht was die Hygiene angeht, eine gründliche Reinigung beugt nur dem vorzeitigem Verschleiß des Bandes vor...es geht aber auch ohne Band...
Gruß Andreas
ich hab gut lachen btw, hab drei ultraschallgeräte hier rumstehen, aber glaub mir da kommt meine gmt nicht rein, never! wenn du wüßtest was da schon alles drin war.........
Ok, habe noch eigene Zähne, gebe es ja zu und ärgere meinen Zahnarzt gerne, da er Uhrensammler ist und immer stöhnt, das er sich nichts leisten kann...da er schon alles hat...und er mit mir kein geldverdient, da ich meine 2. noch habe...
Du kannst dir doch in einem Kunstoffbehälter oder in einem 1l Glasbehälter etwas Reiniger anmischen auf 1l und einwenig verbrauchte Flüssigkeit aus einem der drei Geräte entfernen, Behälter rein, mit Wasser den Flüssigkeitsstand ausgleichen und los geht es mit der noch sauberen Mocke...aber nicht das Uhrengehäuse mit Uhrwerk dort reinlegen und du wirst dich wundern, wie sich die saubere Lösung, eines vermeintlich sauberen Armbandes noch verfärben kann...ich kann dir mal zum Test eine Reinigungslauge zusenden, die sowohl gute Kaltreinigungs-, sowie unter Temperatur gute Reinigungseigenschaften hat....und dann wird es dich ekeln, was da noch kreucht und fleucht...das was du Brühe nennst, sieht bei uns auch so sch.... aus
Gruß Andreas
-
02.06.2005, 13:16 #33Original von watchman
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
02.06.2005, 14:31 #34
Original von simon
Mal 'ne ganz dumme Frage...
Was spricht gegen die gute alte Spülmaschine? Natürlich nur das Band!!
ich erinnere mich als pc tastaturen noch richtig teuer waren (50-70 DM) habe ich damals (ihr kennt bestimmt raucher tastaturen) 2 mal im jahr die caps an der tastatur abgehoben und das ganze plastik gelumps in die spülmaschine gelegt (kleines wäsche säckchen)
danach war diese wie neu,
warum nicht auch das band?gruss daniel [mcmagic]
monnem = quadratisch praktisch gut!
frankfurt = äppler süffig gut!
-
02.06.2005, 16:06 #35Original von Andreas
Original von watchman
Original von Andreas
Original von watchman
Welche Zähne...
Gruß Andreas
Ok, habe noch eigene Zähne, gebe es ja zu und ärgere meinen Zahnarzt gerne, da er Uhrensammler ist und immer stöhnt, das er sich nichts leisten kann...da er schon alles hat...und er mit mir kein geldverdient, da ich meine 2. noch habe...
Du kannst dir doch in einem Kunstoffbehälter oder in einem 1l Glasbehälter etwas Reiniger anmischen auf 1l und einwenig verbrauchte Flüssigkeit aus einem der drei Geräte entfernen, Behälter rein, mit Wasser den Flüssigkeitsstand ausgleichen und los geht es mit der noch sauberen Mocke...aber nicht das Uhrengehäuse mit Uhrwerk dort reinlegen und du wirst dich wundern, wie sich die saubere Lösung, eines vermeintlich sauberen Armbandes noch verfärben kann...ich kann dir mal zum Test eine Reinigungslauge zusenden, die sowohl gute Kaltreinigungs-, sowie unter Temperatur gute Reinigungseigenschaften hat....und dann wird es dich ekeln, was da noch kreucht und fleucht...das was du Brühe nennst, sieht bei uns auch so sch.... aus
Gruß Andreas
mal sehen ob sich was tut, bin an sich ein sehr reinlicher typ und da ich tgl. mit ihr dusche und sie fein säuberlich von hand trockne, erwarte ich mir nicht all zu viel, aber mal sehen
gruß von brühe zu brühe
-
02.06.2005, 16:31 #36
Band in die Spülmaschine mach ich schon lange so, klappt bestens !!!
Besser wird es mit einem Ultraschallreiniger auch nicht.
Und es ist die einfachtes Methode.
Gruß
DirkDirk
-
02.06.2005, 16:33 #37Original von dibi
Band in die Spülmaschine mach ich schon lange so, klappt bestens !!!
Besser wird es mit einem Ultraschallreiniger auch nicht.
Und es ist die einfachtes Methode.
Gruß
Dirk
Have a nice Day
-
02.06.2005, 16:34 #38
machen scheinbar mehrere, ist mir auch neu, aber sogar andreas sagt zumindest bezgl. der hitze wäre es unbedenklich...
-
02.06.2005, 16:36 #39
Ja, ich lege es so ins untere Fach, dass der Wasserstrahl des Ober- und des Unterarms das Band erreicht. Mit einer Wäscheklammer, oder einem Gummiband, befestige ich es leicht damit es nicht runter fällt.
Und dann volle Pulle
Gruß
DirkDirk
-
02.06.2005, 16:39 #40Original von dibi
Ja, ich lege es so ins untere Fach, dass der Wasserstrahl des Ober- und des Unterarms das Band erreicht. Mit einer Wäscheklammer, oder einem Gummiband, befestige ich es leicht damit es nicht runter fällt.
Und dann volle Pulle
Gruß
Dirk
Have a nice Day