Ergebnis 21 bis 34 von 34
Hybrid-Darstellung
-
25.01.2015, 19:30 #1
-
25.01.2015, 21:38 #2
Top, Markus.
Und deswegen geht es für uns im October auch für ein WE dort hin.
Ich freu mich schon so.There is no Exit, Sir.
-
25.01.2015, 23:37 #3
Danke für die Bilder. Ein echter Globetrotter.
Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.
-
27.01.2015, 21:14 #4
So,
Es hat ein wenig gedauert mit dem naechsten Update, da ich momentan busy bei unserem jaehrlichen Sales Kick Off in Texas bin, aber nun gehts weiter.
Der Tag danach war leider vom Wetter her „completely the other way round“
Aber was will man machen, New York macht auch im Regen Spass. So sind wir erstmal zum Brunch Richtung Brooklyn aufgebrochen..
Brooklyn ist schon cool, halt ein wenig kreativer, juenger, ruhiger... Mit etlichen Graffiti Malereien!
Gelandet sind wir im Montana Trailhouse, ein wie ich finde sehr stylisher Laden, sollte man wirklich mal testen, wenn man in der Gegend ist!
Das Chicken Sandwich und die Kartoffeln waren auch top!
Da der Regen leider nicht besser wurde ging es fuer uns dann spontan ins Musical Chicago, so kann man den Tag auch rumbekommen
Aber auch im Regen ist NYC schoen anzuschauen..
Und auch Rooftop Bars wie die Press Lounge haben bei Regen offen, auch wenn der Blick ein wenig durch die Tropfen am Fenster gestoert wird..
Abends haben wir Freunde im Standard getroffen, wo man auch immer ein schoenen Abend hat, sei es im Biergarten bei Bier, Wuerstchen und Tischtennis, oder im Grill bei Steaks & Burgern..
Und auch Cocktails fuer den groesseren Durst gibt es dort
Und das New York Strip konnte auch ueberzeugen!
Der Regen war scheinbar nur ein kurzes Intermezzo, denn am naechsten Morgen war wieder strahlende Sonne. Wobei die Feuerwehr, die in unser Hotel reinrannte, evtl wieder Wasser vom Himmel spritzen wollte...
Da das Wetter zum laufen einludt sind wir ein wenig durch Soho, Little Italy etc
So so, Consultant kann man dafuer also auch sein!
Mittagspause war in der Macelleria im Meatpacking Distrikt, ein rustikales Traditionslokal.
Das Steak war gut, aber ueberpreist. Die Pasta und was ich sonst noch so an den Nebentischen sah war scheinbar auch gut, und deutlich fairer bepreist..
Das Pastis dagegen sieht momentan so aus. Ob das jemals wieder aufmacht
Danach ging es ein wenig die High Line lang spazieren, einfach eine wunderbare Ecke von Manhattan..
Da wir Tickets fuer Top of the Rock hatten ging es danach wieder Richtung Midtown..
Zwar war ich schon sehr oft auf dem Rockefeller, aber es ist jedes Mal wieder beeindruckend!
Vor allem, wenn es dunkel wird...
Abends ging es fuer uns in den Sterne Japaner Brushstroke, mit grossartigem Essen, und dem Wagyu Hauptgang, der einfach mindblowing war
So ging ein weiterer Tag voller Eindruecke zu Ende, und die mir besonders in er Erinnerung bleiben werden, da ich sie zusammen mit meiner Freundin erleben durfte...
To be continued...LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
27.01.2015, 21:26 #5
Wunderbar, Markus! Danke fuers mitnehmen!
Ich kann's kaum erwarten, dass ich wieder hinkommeGrüße -- Jürgen
-
27.01.2015, 21:48 #6love_my_EXIIGast
Danke Markus!
Viele Grüße,
Oliver
-
27.01.2015, 21:58 #7
Schoene Erlebnisse! Danke ebenfalls.
Gruss,
Bernhard
-
28.01.2015, 15:15 #8ehemaliges MitgliedGast
Danke fürs teilhaben lassen
-
28.01.2015, 15:28 #9
Ich glaub den Tag mach ich dann genauso.
;gut:There is no Exit, Sir.
-
29.01.2015, 10:30 #10
Hach ... ich muss auch mal wieder nach NYC!
Vor allem sehen die Nachtaufnahmen bei Regen viel interessanter aus als bei trockenem WetterGruss Wolfgang
05.02.2015, 16:37 #11
Toll! Danke fürs Zeigen!
-
05.02.2015, 21:25 #12
Klasse Bilder
freue mich schon auf weitere Eindrücke
Weiterhin viel Spaß in NYCViele Grüsse
Dominik
-
08.02.2015, 22:38 #13
Erst gerade gesehen Markus, sehr schön, von Sept. - Nov. bin ich in Mexico, ggf versuche ich in dem Zeitraum auch mal in die Staaten zu kommen.
Dir Danke fürs mitnehmen
-
28.02.2015, 13:07 #14
So, ich komme gerade aus dem Reisebüro. Habe Nägel mit Köpfen gemacht und 7 Tage NY gebucht.
Am 23. April geht´s los.
Hotel ist das "Skyline" in Manhatten, im trendigen aber ruhigen Clinton-Viertel, das früher "Hell's Kitchen" genannt wurde
(hat eine Bekannte empfohlen).
Bin gespannt. Wird schliesslich mein erstes Mal in USA.
Buster allein in New YorkGrüße,
Thomas