Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 95
    Sea-Dweller
    Den Filson-Beutel finde auch ganz gut, fürchte aber, dass der nicht ganz so einfach zu reinigen ist, wenn die Zahnpasta geplatzt ist oder das Duschgel ins Gewebe gesickert ist. Und einfach in die Waschmaschine würde ich den auch nicht tun. Oder doch?
    Grüße
    Tobias

"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt scheixxe"

Gesperrter User
    Den kannst du mit dem Dampfstrahler reinigen - dafür wurde die Marke 'Filson' geboren

Die Sache mit dem Dampfstrahler hat mich überzeugt

Ergo hab ich grad das Travel Kit in tan bestellt
    Gruß Dino

...always surprising

Sea-Dweller
    Ja nee, ernsthaft, kenne das Material, habe zwei Filson-Taschen. Und eben deshalb fürchte ich, dass der Kulturbeutel auf Dauer nicht so hygienisch ist. Und das ist mir schon wichtig, mit Nassrasierer und Zahnbürste drin. Meinen Freitag-Bag stecke ich einfach regelmässig bei 30 Grad in die Maschine.
    Grüße
    Tobias

"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt scheixxe"

Gesperrter User
    Ich habe den Kulturbeutel. Das Aussenmaterial ist anders als das Innenmaterial. Waschmaschine ist überhaupt kein Problem. Und Tan wird auch nicht ausbleichen.

Dino, gute Wahl - du wirst das Teil lieben

Davon gehe ich aus

Will auch nicht mehr ohne meine anderen Filson Teile sein
    Gruß Dino

...always surprising

Explorer
    Ich bin auch auf der Suche nach einem neuen für mich, habe momentan so einen hängenden und finde es ziemlich nervig mit dem ganzen Gebaumel.
    Bin beim Suchen dann auf diesen hier gestoßen von Moncler:
    http://www.braun-hamburg.de/moncler-...e-schwarz.html
    Hat zwei große Fächer und sollte von der Größe und den Materialien auch passen.
    Gruß, Tim

Air-King
    den gibt es gerade in Metzingen im Sale. Kurs habe ich leider nicht mehr im Kopf ��

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nochmals vielen Dank für eure Tipps. Heute war ich im örtlichen Koffergeschäft, weil ich einen kleinen RIMOWA für's Wochenende benötige. Die Verkäuferin zeigte mir, nachdem der Troley ausgewählt war, die Zubehörprodukte von RIMOWA.
    Die Kulturtasche machte einen sehr robusten und praktischen Eindruck. Sie wurde dann nebst Schuhbeuteln und Wäschesack mitgenommen. Einen ordentlichen Rabatt gab es auch noch. So war das Zubehör kostenlos dabei.

Explorer
    Zitat Zitat von jochen-83 Beitrag anzeigen
    den gibt es gerade in Metzingen im Sale. Kurs habe ich leider nicht mehr im Kopf ��
    Oh okay, cool! Ich warte dann vielleicht lieber, bis er auch im Internet im Sale ist
    Gruß, Tim

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Chris360 Beitrag anzeigen
    Bei vielen Leuten geht es auch darum "was kann ich mir leisten ohne hungern zu müssen"... Sie sind eigentlich mehr wert (Wie misst man das dann? Was sind die Parameter für "mehr-wert-sein"? Wer ist mehr und wer ist weniger wert?), aber können es sich nicht erlauben. Ziemlich philosophisch.
    Klar. Aus dem Grund hab' ich das Ding ja auch noch nicht. Aber es steht sehr weit oben auf meiner Wunschliste. Eben auch, weil meine "Reiseapotheke" leider etwas umfangreicher ausfällt und recht häufig in Benutzung ist. Und irgendwann "bin ich mir das dann einfach wert". Irgendwann...

Zitat Zitat von 63er Beitrag anzeigen
    Für ein Teil, dass im Koffer liegt und es neben mir bestenfalls die Putzfrau im Hotel sieht, gebe ich bestimmt keine 560€ aus.
    Ah ok. Das ist dann natürlich auch ein Argument.

Ich kaufe so Sachen normalerweise mehr für mich. Und da reicht es mir, wenn ich sie selber jeden Tag sehe, nutzen kann und mich daran erfreue. Manchen ist es aber halt nur etwas wert, wenn auch andere sie dann mit sowas sehen.

Aber wie Du schon sagtest, letztlich muss das jeder selbst entscheiden. War ja auch nur ein Vorschlag....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    ...
    Ich kaufe so Sachen normalerweise mehr für mich. Und da reicht es mir, wenn ich sie selber jeden Tag sehe, nutzen kann und mich daran erfreue. Manchen ist es aber halt nur etwas wert, wenn auch andere sie dann mit sowas sehen.
    ...
    Ich mag es, wenn Freunde und Bekannte sich mit einem freuen, andersrum freue ich mich mit anderen ebenfalls. Allerdings mag ich es, wenn Kleidung & Accessoires für sich gefallen und nicht aufgrund irgendwelcher Label.
    Geändert von ehemaliges mitglied (25.01.2015 um 14:32 Uhr)

Yacht-Master Avatar von MSA
    Zitat Zitat von 21prozent Beitrag anzeigen
    Hast' recht, aber alles flüssige gehört sowieso in eine extra Plastiktüte. Wer will schon sein 10€ Eau de Toilette für immer in seinem Tausendeuro Hermes Behältnis haben?
    Ist das nicht etwas mühsam? Ich nutze seit Jahren einen praktischen und schönen grünen (so wie die Rolex-Farbe ) erima-Beutel und bin sehr zufrieden. Dies wäre meine Empfehlung.

Yacht-Master Avatar von MSA
    Die Rimowa-Lösung hört sich natürlich auch gut an.

Gesperrter User
    Zitat Zitat von MSA Beitrag anzeigen
    Ist das nicht etwas mühsam? Ich nutze seit Jahren einen praktischen und schönen grünen (so wie die Rolex-Farbe ) erima-Beutel und bin sehr zufrieden. Dies wäre meine Empfehlung.
    Kannst du mal ein Fito einstellen, Roland. Plastiktütchen sind in der Tat nicht stilecht.

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Ob das wohl so ein Kulturbeutel ist?

http://www.erima.eu/de/produkte/bags...l-723357#Anker

Day-Date Avatar von Milou

Freccione Avatar von Moin
    Hab ich noch nicht, werde ich mir aber nachher mal angucken: Filson Travel Kit Navy
    Gefällt mir auf den Bildern wesentlich besser als die andere Filson. Die ist nämlich ein uhrenfressendes Miststück!

Beste Grüße
    Frank

Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Hab ich noch nicht, werde ich mir aber nachher mal angucken: Filson Travel Kit Navy
    Gefällt mir auf den Bildern wesentlich besser als die andere Filson. Die ist nämlich ein uhrenfressendes Miststück!
    Das 2 Zip Travel Kit stand bei mir auch zur Auswahl wegen der größeren Öffnung durch die beiden Reißverschlüsse. Der Stoff gefällt mir allerdings nicht und somit hab mich für das normale Travel Kit entschieden. Jetzt muss es nur noch ankommen.
    Gruß Dino

...always surprising

Day-Date Avatar von Milou
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    ... uhrenfressendes Miststück!