Klar. Aus dem Grund hab' ich das Ding ja auch noch nicht.Aber es steht sehr weit oben auf meiner Wunschliste. Eben auch, weil meine "Reiseapotheke" leider etwas umfangreicher ausfällt und recht häufig in Benutzung ist. Und irgendwann "bin ich mir das dann einfach wert". Irgendwann...
Ah ok. Das ist dann natürlich auch ein Argument.
Ich kaufe so Sachen normalerweise mehr für mich. Und da reicht es mir, wenn ich sie selber jeden Tag sehe, nutzen kann und mich daran erfreue. Manchen ist es aber halt nur etwas wert, wenn auch andere sie dann mit sowas sehen.
Aber wie Du schon sagtest, letztlich muss das jeder selbst entscheiden. War ja auch nur ein Vorschlag....![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 95
Baum-Darstellung
-
25.01.2015, 10:26 #11Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
Ähnliche Themen
-
Aktentasche von LV - bitte um (bebilderte) Empfehlung
Von |MvH| im Forum Kleidung & AccessoiresAntworten: 26Letzter Beitrag: 03.12.2014, 19:53 -
Sicherung von iPods - bitte Empfehlung
Von KEB im Forum Off TopicAntworten: 5Letzter Beitrag: 23.01.2010, 12:47 -
Bitte Empfehlung: kleines Radio/Weltempfänger
Von KEB im Forum Off TopicAntworten: 12Letzter Beitrag: 03.12.2009, 16:09 -
Bitte Empfehlung für Norddeutschland - Küste
Von Daytona MOP im Forum Off TopicAntworten: 14Letzter Beitrag: 16.03.2008, 13:41 -
Empfehlung DVD-Recorder mit Festplatte - Bitte Vorschläge!
Von Kiki Lamour im Forum Off TopicAntworten: 7Letzter Beitrag: 18.10.2006, 19:55

Sie sind eigentlich mehr wert (Wie misst man das dann? Was sind die Parameter für "mehr-wert-sein"? Wer ist mehr und wer ist weniger wert?), aber können es sich nicht erlauben. Ziemlich philosophisch.
Aber es steht sehr weit oben auf meiner Wunschliste. Eben auch, weil meine "Reiseapotheke" leider etwas umfangreicher ausfällt und recht häufig in Benutzung ist. Und irgendwann "bin ich mir das dann einfach wert". Irgendwann... 

Lesezeichen