Guten Morgen zusammen,
hat hier evtl. schon mal jemand mit dem BOSE Kundenservice zu tun gehabt?
Bei meinen BOSE MIE2 In-Ears funktioniert nun leider die linke Seite nicht mehr.
Ich hab sie leider schon zwei Jahre, allerdings hab ich sie sehr wenig genutzt.
Bei 129 Euro Anschaffungspreis wollte ich die nicht gleich aufgeben und entsorgen.
Hab ich bei BOSE ggf. eine Chance auf Kulanz? Oder kann man sich die Mühe sparen?
Vielleicht hat da ja schon mal jemand Erfahrungen gesammelt.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
Gunnar
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Baum-Darstellung
-
04.01.2015, 08:49 #1
Erfahrungen mit BOSE bzgl. Kulanz?
Geändert von esingen (04.01.2015 um 08:50 Uhr)
Gruß aus HH
Ähnliche Themen
-
Erfahrungen Afrika/Tansania bzgl DSLR
Von dirkm im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 11Letzter Beitrag: 05.10.2011, 20:54 -
Bose Computer Music Monitor - Hat jemand Erfahrungen mit dem Teil?
Von eos im Forum Technik & AutomobilAntworten: 9Letzter Beitrag: 03.07.2011, 15:15 -
Jemand hier mit Erfahrungen bzgl. einem deutschen Verkäufer im TZ Forum?
Von d_s im Forum Allgemein - Trust CheckAntworten: 6Letzter Beitrag: 05.12.2010, 12:16 -
Wer hat Erfahrungen mit dem BOSE Sounddock oder anderen, ähnlichen Teilen?
Von Subdate300 im Forum Off TopicAntworten: 22Letzter Beitrag: 15.06.2010, 11:49 -
Kulanz von Rolex Der Brief !!
Von GMT-I im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 49Letzter Beitrag: 18.12.2004, 00:02
Lesezeichen