Omegas Plan dahinter:
QuelleDie aktuell verfügbaren Zahlen aus dem Jahr 2013 zeigen, gegen wen sich der Angriff von Omega insbesondere richtet: den ärgsten Widersacher im entsprechenden Preissegment, Rolex. Mit über 800'000 Cosc-zertifizierten Uhren führt die Genfer Uhrenmarke die Rangliste an, gefolgt von Omega mit 450'000 Stück und Breitling mit 155'000. Swatch-Group-Chef Hayek hat angekündigt, Omega vollständig von den Cosc-Tests zurückzuziehen und durch Konzernmarken des mittleren Preissegments wie Tissot und Mido zu «ersetzen». Die Absicht: eine Aufwertung des mittleren Preissegments und damit eine Abwertung der Marke Rolex, die im oberen Preissegment angesiedelt ist.
Ergebnis 1 bis 11 von 11
Baum-Darstellung
-
23.01.2015, 09:20 #11
- Registriert seit
- 31.05.2009
- Ort
- LC 100
- Beiträge
- 26.821
Themenstarter
Ähnliche Themen
-
AIDA führt neue Getränke-Pakete ein
Von Signore Rossi im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 29Letzter Beitrag: 05.07.2013, 11:17 -
Klick auf r-l-x-Logo führt zu Luxify - Bug oder Feature?
Von Peter_O im Forum Infos und Hilfe zum ForumAntworten: 3Letzter Beitrag: 16.03.2013, 16:02 -
[Andere] Kaliber mit Chronometerzertifizierung
Von mabe im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 3Letzter Beitrag: 18.06.2012, 14:21 -
Wohin führt das noch?
Von ehemaliges mitglied im Forum Off TopicAntworten: 48Letzter Beitrag: 23.06.2006, 10:10 -
Mercedes-Benz führt Rückrufliste in Deutschland an
Von Kiki Lamour im Forum Technik & AutomobilAntworten: 105Letzter Beitrag: 13.01.2006, 01:09
Lesezeichen