Hallo, hier ist der böse Bär, der eigentlich immer ganz lieb ist.
Hiermit entschuldige ich mich bei all meinen Opfern von gestern Abend, ich wollte einfach mal so ein bischen austeilen, wie ich hier immer einstecken muß. Es war sicher falsch von mir, hier auf unschuldige einzuprügeln. Ich wollte einfach nur damit provozieren und damit der Allgemeinheit hier deutlich machen, wie ich mich gefühlt habe.
Vieles, was hier von anderen gezeigt oder gesagt wurde, hätte aber zu bösen Worten mirgegenüber geführt, wäre es von mir eingestellt worden.
Wie kam es zu der ganzen "Fäkalie".
Es began mit einem harmlosen Thread der hier vielleicht nicht hergehört hat. "Mercedes für 110 Euro" (war nicht von mir) Hier erlaubte ich mir lediglich zu sagen, das ich es nicht gut finde, das ein Autowerk, Lieferungen von politischen Meinungen abhängig macht.
Daraufhin wurde ich aufs übelste angemacht und als Rechter beschimpft. Dagegen verwehre ich mich. Es begann die rechts links Diskussion.
Am nächsten Tag hatte ich das Poolproblem. Das war eine Zustandsbeschreibung und eine Warnung. Nichts als dumme Sprüche, Verarsche und Kommentare kamen zurück. (Ja geh ****en usw./ hier vielen zu erst Niveaulose kommentare, leider habe ich mich auf das Niveau einzelner herabgelassen.)
Am nächsten Tag war ich richtig frustriert, ich habe die Nacht durchgearbeitet, da ich über die Reaktionen einiger hier echt entsätzt war. Mein Rosabär hat jetzt ziemlich Angst, ich weis nicht wie euren Frauen zumute wäre wenn ihr am Wochenende abends 4 Fremde nur in Unterhosen bekleidetete Männer auf dem Grundstück habt. Da hätte sonst was passieren können.
Das ich mein Wasser gewechselt habe ist mein Problem, ich Chlore meinen Pool nur wenig, da ich überchlorte Pools hasse.
Nur ich habe halt nicht gerne 4 Leute die nur in Unterhosen bekleidet durch die Straßen rennen in meinem Pool, für mich sind die nicht ganz dicht. Hiermal deutlich für alle: Möchtet ihr das jemand seine Notdurft in eurer Badewanne verrichtet wenn ihr Badengehen wollt?
Was habe ich daraufhin für nette Kommentare bekommen.
Den Schaden hatte ich, auf die Palme gebracht haben mich hier einige aus dem Forum.
Meine Amerika Bilder die ich mir zwecks Antifrust rausgesucht hatte sind auch eingen übel Aufgestoßen. Wieder blöde Kommentare, immer wieder die gleichen Forumsteilnehmer.
Ich war noch mehr frustriert. Und immer rauf auf den kleinen Bären.
Nun war ich Forumsfeind Nummer 1.
Am nächsten Tag habe ich mein Moped aus der Werkstatt abgeholt. Ich war gut drauf und hatte den Mist schon wieder vergessen.
Ich hatte Bobber mal Bilder vom Moped versprochen, so machte ich ein paar Fotos. Schließlich kam mir die Idee zu einer Serie. Dies macht auch Arbeit. Ich stellte die Serie ein und ging in meinen Pool.
Das Leben war gut, die Welt wieder in Ordnung.
Nur leider schaute ich abends ins Forum, da waren wieder meine üblichen Freunde, die wieder auf mich einschlagen musten. Mitlerweile war ich ja hier Forumsfeind Nummer eins und es war en vogue auf mich einzuprügeln.
Meint ihr ich brauche eure Anerkennung? Nein. Ich muß mich hier auch nicht selbstdarstellen, noch suche ich eine Bühne. Ich gebe hier meinen Senf dazu wie jeder ander auch, nur leider haben alle auf mir rumgehackt.
Ihr habt das Monster erschaffen was gestern durch euer Forum gegangen ist, weil ihr den kleinen lieben Bären geärgert, verarscht und beleidigt habt. Die kleine Bärenseele ist übergekocht, nach dem ich mich 2 Tage geärgert habe, habe ich mich zum Gegenschlag entschloßen.
Es tut mir leid das ich hier auf unbeteiligte losgegangen bin, das hätte ich nicht tun sollen, und ich bitte hier nochmls um Entschuldigung.
Ich wollte aber mal provozieren, ja das Forum aufrütteln und mal verdeutlichen wie das ist, wenn mann angemacht wird.
Sorry nochmals an alle.
Nur ich bin hier auch ungerecht behandelt worden, viele haben meine provokante Art nicht verstanden, mich heute wieder angemacht. All denen möchte ich hier auch ein Forum schaffen um sich bei mir zu entschuldigen, auch für meine nettgemeinten Threads. Ich hoffe ihr entschuldigt Euch auch alle bei mir. Dann verschwindet auch das Monste,r das ihr erschaffen habt und der kleine liebe Bär ist wieder da.
Es ist an euch, ich habe mich entschuldigt.
Ergebnis 1 bis 20 von 112
Baum-Darstellung
-
29.05.2005, 17:17 #1ehemaliges mitglied1Gast
Der große 18K/750 Entschuldigungsthread