Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
    officially certified Avatar von cardealer
    Sorry das ich nochmal Nachfrage aber vielleicht hilft es ja noch mehr Schaden zu vermeiden. Hat er die Anzahlung gefordert oder hast Du sie ihm angeboten? Wolltest Du die Uhr abholen?
    Je detallierter die Beschreibung umso wirksammer die Warnung finde ich. Manchmal reicht eine Äußerung etc aus die man schon mal gelesen hat um von einem Deal Abstand zu nehmen.
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Es ist doch ganz einfach: entweder, ich schwing mich schnell ins Auto und hol die Uhr selbst oder ich schick jemanden vorbei, der in der Nähe wohnt und sich bissi auskennt oder ich benutze irgendeine Art von Treuhandservice.
    Ganz so leicht ist das leider doch nicht… Wenn Du für die Uhr ein paar hundert km weit fährst, heißt es, wieso Du für ne Allerweltszwiebel so weit fährst. eBay Kleinanzeigen ist nun mal eines der einschlägigen Inserat-Portale, da inserieren irgendwelche Vollspacken, aber auch vertrauenswürdige Leute. Und wenn ich zu einem Käufer über mehrere Tage einen guten Draht habe, why not… Ist hier schon eine fiese Geschichte.
    Cheers,
    Nils

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von le0p0ld Beitrag anzeigen
    Ganz so leicht ist das leider doch nicht… Wenn Du für die Uhr ein paar hundert km weit fährst, heißt es, wieso Du für ne Allerweltszwiebel so weit fährst. eBay Kleinanzeigen ist nun mal eines der einschlägigen Inserat-Portale, da inserieren irgendwelche Vollspacken, aber auch vertrauenswürdige Leute. Und wenn ich zu einem Käufer über mehrere Tage einen guten Draht habe, why not… Ist hier schon eine fiese Geschichte.
    Wenn ich nicht selber fahren kann, frag ich zum Beispiel hier, ob jemand den VK kennt und ggf. den Deal für mich abwickeln kann. Und bislang hab ich hier noch nie den Vorwurf gelesen, warum jemand für ne Uhr meilenweit fährt. Im Gegenteil, sowas gibt immer Bonuspunkte bei der Passionpolizei
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Milgauss
    Mit Ebay will ich gar nichts mehr zu tun haben! Wollte mal eine Datejust verkaufen, da schrieb ein Typ aus Amerika dass er sie nimmt und schickte mir eine gefälschte Paypal-Bestätigung, die war voller Schreibfehler und ich konnte nur lachen was das für ein Idiot ist. Nie mehr Ebay !
    Gruss Heinz

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Und von diesem einen Deppen leitest Du dann ab, dass Ebay insgesamt nichts taugt..?
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

GMT-Master Avatar von Gooni11
    Ich kann nur eines immer wieder feststellen.....
    Auch HIER im Forum wurd ich schon belächelt weil ich der Meinung war bzw bin. , kaufen ausschließlich dann wenn ich die Uhr oder den Artikel abholen und besichtigen kann.

Wenn mir der Weg zu weit ist verzichte ich lieber. Auch ist mir eine Übergabe in einer Bank am liebsten.

Jetzt fällt mir grad auch wieder ein warum ich so denke.

Und ebay kann nix dafür wenn jemand Geld überweist. Im Gegenteil... Bei ebay Kleinanzeigen zb öffnet sich bei mir oft ein Popup in dem steht..... Vorsicht vor ********n. Holen sie den Artikel zb am besten persönlich ab oder so ähnlich.

Mfg

GMT-Master Avatar von Gooni11
    Na gut dann Vorsicht vor Gaunern?!

PREMIUM MEMBER
    Danke dem TS für die Warnung und ich hoffe für ihn, dass er sein Geld wiederbekommt.

eBay ist IMHO ein guter Marktplatz. Leute, die einen über´s Ohr hauen, gibt´s woanders auch.

LG

Michael
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Gooni11 Beitrag anzeigen
    Na gut dann Vorsicht vor Gaunern?!
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff

Sorry, aber genau auf deine Spezies warten die entsprechenden Kandidaten in ebay & Co.....
    Viele Grüsse, Jürgen

Gesperrter User
    Leute, Leute !! Nie nie niemals Geld bei ebay Kleinanzeigen überweisen. Ebay warnt selber in ihren Richtlinien davor. Trotzdem mein Mitgefühl für den TS.
    Ich habe bis jetzt jede Uhr selber abgeholt oder sie würde mir gebracht. Ich habe noch nie Probleme gehabt.

Day-Date Avatar von Klaus
    Shice und vielen lieben Dank für die Warnung!!
    Gruß Klaus

Der Weg ist das Ziel

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von prosecco Beitrag anzeigen
    ...
    Ich habe bis jetzt jede Uhr selber abgeholt oder sie würde mir gebracht. Ich habe noch nie Probleme gehabt.
    Sicher?
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Es grüßt der Stephan

Deepsea Avatar von Kristian
    Ich hatte vor ein paar Wochen auch eine Uhr über ebay-Kleinanzeigen verkauft.
    Der Käufer hatte mir den 4-stelligen Kaufpreis in voller Höhe ohne jegliche Sicherheiten überweisen.
    Natürlich hat er die Uhr von mir erhalten, aber was wäre wenn gewesen ............
    Grüße, Jörg

Gesperrter User
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Sicher?
    Hat mich keinen Euro gekostet!

Submariner
    Ist schon blöd so ein EBAY Kleinanzeigen Betrug, Grobi, ein paar hier lachen sich eins,den meisten ist es sowas von wurscht und einige, wenige ärgern sich mit Dir
    Damit mußt Du dich jetzt mal abfinden. Ich wurde hier sogar als Depp tituliert...
    Das wir beide die Seriennummern der nicht gelieferten Submariner gepostet haben ist auch schon fast egal

LG
    und laß den Kopf nicht hängen
    Michael
    Signaturbilder bitte nicht größer als 800 x 150 px.
    Danke.

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Haha, die perfekte `No risk no fun`Philosophie! Ich hoffe dann mal für Dich, dass Du immer nur auf die `vertrauenswürdigen`stösst. Ich masse mir z.B. nicht an, diese von den Vollspacken immer unterscheiden zu können und deswegen lasse ich prinzipiell die Finger aus der Bucht.
    Dem TS ein ernst gemeintes...Kopf hoch!! Irgendwann bekommen diese Arschgeigen die Karma Quittung!

Grüsse Jan
    Geändert von Janufer (29.10.2014 um 22:27 Uhr)
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Officially Certified Helldriver 2014 Avatar von Ingo.L
    Zitat Zitat von prosecco Beitrag anzeigen
    Hat mich keinen Euro gekostet!
    Ein Euro wäre bezahlbar und verschmerzbar, es gibt aber unbezahlbare Werte Sicher, dass es dich "nichts" gekostet hat ?

Stand alles im Roadbook

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Ingo.L Beitrag anzeigen
    Ein Euro wäre bezahlbar und verschmerzbar, es gibt aber unbezahlbare Werte Sicher, dass es dich "nichts" gekostet hat ?
    Klar!! Alle Freundschaften existieren nach wie vor und nach wie vor schlürfen wir Prosecco gemeinsam.

Lesezeichen

Lesezeichen