Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 281
    Freccione
    Ah habe das anders gelesen

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von weyli Beitrag anzeigen
    ...Das einzige was mich immer noch nervt ist dieses doofe Outlook for Mac echt unbrauchbar (wegen sync Funktion Kalender + Outlook.com ) hab mir damals die ganze Office Suite gekauft. Zum davonlaufen...
    Ich bin von Outlook auf Apple Mail, Kalender und Erinnerungen umgestiegen und habe nach einem Tag genau nichts vermisst.

Office for Mac hab ich lediglich wegen Word und Excel gekauft, weil mein Mac-Spezialist selbst sagte dass das im Bereich Textverarbeitung und Tabellenkalkulation das beste und kompatibelste am Markt ist.

Läuft in der Kombi einwandfrei. Und die Apple Sync ist eh ein Träumchen.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Moderator Avatar von MacLeon
    Blog-Einträge
    1
    Eins vermisse ich: Lesebestätigungen. Aber das war's auch schon.
    Beste Grüße,
    Marcus

Nakatomi Plaza Christmas Party 1988

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich vermisse die Gesamtheit der Daten (Aufgaben, E-Mails, Kalender, Kontakte u. Notizen) in einem Programm, das ich dann selbst sichern kann. Mein Outlook hat einen Datenbestand von Ende der 90-er Jahre bis heute. Den möchte ich nicht nur in der Cloud sehen oder in einem Time Maschine Backup.
    Nur dafür nutze ich noch eine Windows Installation mit Outlook - z. Zt. 2013 und der Software MOBackup.

Ansonsten synchronisiere ich Outlook mit der iCloud und nutze auf den Apple-Devices die Apps Erinnerungen, Kalender und Kontakte.

Allerdings fände ich für OSX eine gemeinsames UI ähnlich MiCal für iOS nicht schlecht, um alle Daten unter einer Oberfläche verwalten zu können.
    Geändert von ehemaliges mitglied (25.10.2014 um 09:26 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wo habt ihr das Problem? Wenn ich MS brauche, dann nehme ich das Original. Mit Parallels ein Traum. Arbeite seit Jahren (Parallels 2 oder 3) und bin echt happy. Privat vollständig auf dem Mac und Firma in der Virtuellen Maschine. Geht mit Yosemite prima.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Atzi Beitrag anzeigen
    Wo habt ihr das Problem? ...
    Denke das hat jeder verständlich geschrieben.

Freccione
    In der Firma hab ich eh Microsoft, mit allen vor und Nachteilen, da muss ich eh annehmen was mir vorgesetzt wird

Mit dem 27 Schirm kan man eh vieles auf einer Oberfläche machen.

Ich möchte gerne mit den syncmöglichkeiten beide Welten verschmelzen, das blieb mir bisher aus kompatibilitäts oder Policy Gründen versagt. schade eigentlich

Sea-Dweller Avatar von superolli
    Zitat Zitat von eos Beitrag anzeigen
    ... bleibt zu hoffen, dass jemand aus der Community einen harmlosen Weg findet TRIM für SSDs von Fremdherstellern wieder zu aktivieren ...
    Ich habe keinerlei Probleme mit http://chameleon.alessandroboschini.it/index.php
    Gruß, Oliver

Als ich meinen Benutzernamen ausgesucht hab', fand ich ihn gut - Heute stehe ich dazu

Daytona Avatar von trophy
    Zitat Zitat von superolli Beitrag anzeigen
    Ich habe keinerlei Probleme mit http://chameleon.alessandroboschini.it/index.php
    Harmloser Weg ohne App!
    Schöne Grüße, Andreas

Freccione Avatar von eos
    Blog-Einträge
    14
    Zitat Zitat von trophy Beitrag anzeigen
    Harmloser Weg ohne App!
    Klingt aber als hätten alle das gleiche Problem:

"If you encounter a block sign on boot after appling patch for trim try this way to force disable kext sign:
    boot from recovery with cmd + r at startup, then manually in terminal:
    "touch /Volumes/<YOUR DISK>/System/Library/Extensions"
    than
    "kextcache -u /Volumes/<YOUR DISK>"
    --
    Beste Grüße, Andreas

Yacht-Master
    Zitat Zitat von 63er Beitrag anzeigen
    Ich vermisse die Gesamtheit der Daten (Aufgaben, E-Mails, Kalender, Kontakte u. Notizen) in einem Programm, das ich dann selbst sichern kann. Mein Outlook hat einen Datenbestand von Ende der 90-er Jahre bis heute. Den möchte ich nicht nur in der Cloud sehen oder in einem Time Maschine Backup.
    Nur dafür nutze ich noch eine Windows Installation mit Outlook - z. Zt. 2013 und der Software MOBackup.

Ansonsten synchronisiere ich Outlook mit der iCloud und nutze auf den Apple-Devices die Apps Erinnerungen, Kalender und Kontakte.

Allerdings fände ich für OSX eine gemeinsames UI ähnlich MiCal für iOS nicht schlecht, um alle Daten unter einer Oberfläche verwalten zu können.
    Bin auch Wanderer zwischen den OS-Welten und an sich großer Fan von Outlook auf Windows.

Heute habe ich mir aber die gesamten mails aus Outlook von 2003 bis 2014 nach Apple-Mail geholt. Wie? Verblüffend: Pst-Datei nach Thunderbird exportiert. Und Thunderbird-Profiles dann nach Apple-Mail importiert. Gibt es im Netz 'ne Anleitung zu:

Hat einwandfrei (!) funktioniert.

Exportieren kann man die einzelnen Ordner dann ins mbox-Format, wenn einem die Time-Machine-Sicherung nicht reicht.

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Habe gerade eine Verbindung zu meiner Time Capsule hergestellt, wollte mit einen Film anschauen. Es ruckelt brutal (hat es vorher nicht) und die WiSpy-Geschwindigkeit fällt teilweise bis 39 - normal sind 104....

Was könnte da das Problem sein?
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

PREMIUM MEMBER Avatar von SteveHillary
    Habs nun auch endlich auf`s Pro geladen! Hat alles reibungslos funktioniert. Optisch find ich`s irre gelungen, die Details muss ich mir
    jetzt in Ruhe anschauen.

Genießt die Pausen des Lebens! Stephan

Freccione Avatar von pelue
    Mache jetzt doch Clean Install. Häufig WLAN-Abbrüche und keine Netzverbindung.
    Gruß Peter

"The only true currency in this bankrupt world, is what you share with someone else when you're uncool."
    -Lester Bangs

Yacht-Master
    Liege ich falsch, oder ist seit Yosemite die lokale Synchro des Kalenders und der Kontakte auf IOS-Geräte via iTunes wieder problemlos möglich?

Versuchsanordnung gestern: iCloud weder auf IOS 8.1. noch auf Yosemite für Kalender und Kontakte aktiviert. Über den wiedergekehrten Info-Reiter im iPhone-Snychro-Menu von iTunes dann zwei Mac-Kalender sowie die Kontakte lokal auf das iPhone gezogen. Nachgeprüft: In der Cloud liegt nichts.

Freccione Avatar von Bluedial
    das war schon einige Zeit vorher wieder möglich...
    Gruß Harald

Yacht-Master
    Schick, zeigt, dass das Unternehmen lernfähig ist.

Freccione Avatar von Bluedial
    ich denke, Apple hat etwas in die Glaskugel Cloud geschaut.......und dachte, na mal sehen
    Gruß Harald

Daytona Avatar von trophy
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Habe gerade eine Verbindung zu meiner Time Capsule hergestellt, wollte mit einen Film anschauen. Es ruckelt brutal (hat es vorher nicht) und die WiSpy-Geschwindigkeit fällt teilweise bis 39 - normal sind 104....

Was könnte da das Problem sein?
    Hier auch...
    Schöne Grüße, Andreas

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Zitat Zitat von trophy Beitrag anzeigen
    Hier auch...
    Ich habe morgen ein Date mit Apple Care, falls das was bringt, sage ich Bescheid.

Erinnere mich bitte daran, falls ich es im Stress verschwitze...
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)