Also, ich liebe meine BLNR, für mich wäre die TH nie im Leben eine Alternative.
Aber setzen wir doch mal die ROLEX-Brille ab und betrachten die Uhr ganz nüchtern. Für sich allein betrachtet finde ich die nicht so schlecht. Klar ist die nicht so stimmig wie das Original (so es denn überhaupt Ziel ihrer Macher war, allzuviel Ähnlichkeit zu erzeugen), aber in Anbetracht des Preiunterschiedes werden das sicherlich viele, die nicht ganz so ROLEX-affin sind oder aber denen schlicht das nötige Spielgeld fehlt, verkraften können.
Und wenn es schon nicht zum Vorbild reicht, dann doch lieber eine blau-schwarze Uhr, die sich ansonsten nicht allzu eng ans Original "anlehnt", sondern noch ein Stück weit ihren eigenen Stil entwickelt.
Schöne Grüße
Thomas
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Hybrid-Darstellung
-
28.09.2014, 20:15 #1
-
30.01.2016, 17:06 #2
Ich finde auch dass bei dieser TH nichts an Rolex erinnert!!
Ist natürlich Geschmacksache, jedoch find ich diese TH überhaupt nicht ansprechend! Die haben doch mal wirklich schöne, eigenständige Uhren gebaut!!
Das liebe ich so an Rolex - sie bleiben sich treu! Wenn man eine Sub aus den Sechzigern neben einer aus 2015 legt sieht man sofort dass beides Submariner sind oder Nichtwissensde, dass die beiden Uhren nicht nur von der gleichen Marke sondern auch aus der gleichen Familie kommen!!Geändert von flolex (30.01.2016 um 17:13 Uhr)
Liebe Grüße, Florian
-
30.01.2016, 17:22 #3
Bei TAG Heuer wird sich in Zukunft sicher viel tun, dafür wird JCB schon sorgen.
Ja, es gibt viele TAG Heuer mit einem eigentständigen Design, aber das Formular-Design gehört sicherlich dazu.
Natürlich gab es in der Vergangenheit, bevor der TAG-Zusatz zu dem Heuer-Logo kam, viele sportlich und auch klassiche Modelle auch gerade diese Neuauflage (siehe unten), mit einer tollen Farbkombination auf dem Zifferblatt, stand bei mir auf der Haben-wollen-Liste aber ich habe festgestellt, dass ich kaum noch Uhren mit Lederbänder trage und so ist es irgendwie zu der GMT aus der Formularkollektion gekommen.
Liebe Grüße,
Wilhelm