Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Endlich: Rolex Deepsea

Erst einmal möchte ich mich sehr für die sehr kompetente und freundliche Beratung für meine neue Deepsea hier bedanken.

Seit 2008 fand ich das Teil total genial, habe aber immer die hohe Investition gescheut und in den Jahren 20 Uhren angesammelt, alle eher budgetfreundlich. Dazu muss ich sagen, dass ich eigentlich kein Uhrenflipper bin. Ich kaufe meine Uhren um sie zu behalten. Dieses Jahr hat es aber endlich klick gemacht. Möchte ich eine Deepsea? Jaaaaaa!!!! Brauche ich 20 Uhren? NEIN!!!

Von den 20 Uhren (Oris, Fortis, Seiko, Orient...) mussten bisher 16 gehen. Das brachte etwa 2700€ Das ist doch schon einmal ein Anfang. Eine weitere Uhr wird mich noch verlassen, so dass am Ende 4 Keeper übrig bleiben. Behalten habe ich:

Breitling Steelfish
    Seiko Marinemaster
    Edox Spirit of Norway Chrono

Diese 3 waren die "Topmodelle" und Lieblingsuhren. Die bleiben auch auf jeden Fall bei mir. Aber ich habe eine neue Lieblingsuhr:

Ich bin total happy :-) Meine allererste Rolex. Finanziell war das für mich ein Kraftakt und ohne den Verkauf der vielen Uhren kaum möglich gewesen. Aber es hat sich gelohnt!!! :-)

4 Uhren reichen (mir) völlig und die Deepsea ist eh meine absolute Traumuhr. Der Verkäufer war sehr nett, die Uhr ist von 2008, aber in sehr gutem Zustand. LC 100 :-) und natürlich absolut Full Set.

Und ab dem 1. Februar ist sie direkt ein bisschen mehr wert :-) Ist aber egal, die geb ich nicht mehr her.

Noch ein schönes Duo:

Und noch einmal gaaaaanz lieben Dank ans Forum für die Beratung.

So, den Rest des Monats gibt es Nudeln mit Soße vom Aldi ;-)

Freccione Avatar von Moin
    Herzlichen Glückwunsch! Sehr sympathisch Deine ganze Story und Dein Auftritt hier. Auf dicke Hose machen hier gerne mal welche -ich auch Aber das
    So, den Rest des Monats gibt es Nudeln mit Soße vom Aldi ;-)
    glaube ich Dir und finds geil

Beste Grüße
    Frank

580
    Gast
    Ich finde die Portion Nudeln zu klein und die Uhr zu groß.

Aber am besten finde ich Deine Leidenschaft für diese klasse Uhr - daher herzlichen Glückwunsch zur Dicken und willkommen im Lager der Verschmähten
    Geändert von 580 (12.01.2016 um 00:26 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Vespapapa
    Davon wird man nicht satt !
    VG

Ralf

..und nicht vergessen: "Das Leben ist zu kurz für nur EINE Rolex"

Yacht-Master Avatar von Spongehead
    Ein toller Wecker !!
    Viel Spaß miteinander !
    Und nie mehr hergeben !
    Viele Grüße,

Daniel

Freccione Avatar von Gotti
    Sch... auf satt werden. :P Die Rolex ist da!

Glückwunsch!
    Robert

Gesperrter User
    Hallo

Herzliche Gratulation zur DS. Ich denke diese Uhr wird dich Jahre begleiten. Sie ist wunderschön und gibt was her.
    Wurde die Uhr seit 08 getragen und schon eine Revision gemacht, oder lag sie rum?

PREMIUM MEMBER
    Zitat Zitat von Moin Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch! Sehr sympathisch Deine ganze Story und Dein Auftritt hier. Auf dicke Hose machen hier gerne mal welche -ich auch Aber das glaube ich Dir und finds geil
    Ich glaube es nicht finde, finde,es aber trotzdem einen coolen Auftritt hier im Forum.

Viel Spaß mit der tollen Uhr.

Oyster
    Themenstarter
    Moin: Ich denke im Rolexforum kann man als Besitzer einer Rolex noch nicht auf dicke Hose machen, da fehlen noch ein paar. Das Nudelbild hatte ich übrigens für meine Eltern gemacht, die mit Uhren gar nichts am Hut haben. Nach dem Kauf hab ich ihnen stolz die Rolex gezeigt, mir zu Hause halt die Nudeln gemacht (Neusingle der nicht kochen kann) und das Bild an meine Mutter geschickt mit dem Satz: Die letzte warme Mahlzeit in diesem Monat �� So schlimm ist es zum Glück nicht!

580: Ich mochte schon immer große Uhren, wobei bei meinem Handgelenk so 45 oder 46mm dann doch die Obergrenze sind. Eine Breitling Super Avenger mit 48,4mm wäre mir zu groß. Ach ja, und vielen Dank!

Vespapapa: Meinst du, ich habe bald wieder Hunger auf eine weitere Rolex? �� Ehrlich gesagt wüsste ich gar nicht welche. Die Deepsea ist seit 2008 immer so etwas wie der Heilige Gral für mich gewesen. Ich habe auch durch den Verkauf der vielen Uhren festgestellt, dass ich lieber eine kleine Sammlung mit hochwertigen Uhren habe als eine große Sammlung mit Uhren, die man mal eben so kaufen kann.

Spongehead: Die gebe ich nicht mehr her �� Wie gesagt, ich bin eigentlich kein Uhrenflipper. Meine Breitling Steelfish habe ich seit 2006 und die würde ich auch nie abgeben. Als Beamter (Lehrer) werde ich zwar niemals reich aber auch niemals arm oder gar arbeitslos. Was sollte ich Dummes anstellen, dass ich soooo dringend 7000€ brauche, dass ich meine Uhr verkaufen muss?

Gotti: Genau, zu viel essen macht eh nur dick ��

Brother: Vielen Dank. Wie gesagt, dies ist meine Traumuhr. Es gibt wirklich keine Uhr gegen die ich tauschen würde. Also um sie zu tragen. Natürlich würde ich gegen eine Uhr tauschen, die viel mehr wert ist um die dann wieder zu verkaufen �� Aber ich wüsste keine, die ich lieber tragen würde.

Zu deiner Frage: Sie hatte noch keine Revision. Laut Vorbesitzer war sie eine von sehr vielen und hatte sehr wenig Wristtime. Sie sieht optisch auch danach aus. Da der Vorbesitzer sein Geld als Handwerker verdient, wurde die Uhr grundsätzlich nicht bei der Arbeit getragen, was ja schon viel Zeit ausmacht. Bei mir ist das aber anders. In die Schule darf die Rolex mit ��
    Ich werde derzeit nichts machen, eventuelle Revisionsfolgekosten sind aber einkalkuliert. Ich kann auch 2 Monate nur Nudeln essen ��

all: Noch einmal Vielen Dank!!!!

Oyster
    Themenstarter
    Ralf1975: Du hast Recht, sooo schlimm ist es zum Glück nicht.
    Auch dir vielen Dank. Sehr guter Jahrgang übrigens.

Noch einmal all: Das mit den Smileys muss ich hier noch üben. Sind irgendwie alles ? geworden. Hab jetzt aber keine Zeit mehr das zu ändern, muss jetzt los...

Deepsea Avatar von Chris83
    Glückwunsch, viel spaß mit der Dicken !
    Ich hoffe ich bin nicht der einzige der die Gläser von Breitling lieber mag? Finde das Entspiegelte einfach schöner
    Grüße,
    Christopher

Deepsea
    Herzlichen Glückwunsch, ich kann das gut nachvollziehen, meine kam letztes Jahr und ich brauch einfach keine andere...

Explorer
    Herzlichen Glückwunsch zu der traumhaften Uhr.

Ich bin seit einem halben Jahr am Überlegen mir eine zuzulegen.....

Viele Spaß mit der wunderschönen Uhr

Gruß

Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von Jr1231
    Schöne story, schöne Uhr.
    Viele Grüsse,
    Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wer, sie zu groß findet, ist zu klein
    Die DS ist eine spitzen Uhr und hat meiner SD fast den Rang abgelaufen.
    Super Einstieg in die Welt der Uhren... bisher hattest du geübt, jetzt bist du dabei

Aber gewöhne dich an die Aldinudeln - die nächste wird kommen

PREMIUM MEMBER Avatar von usummer
    Herzlichen Glückwunsch zum Klopper.
    Dann fix mal deine Kids mit dem Rolexvirus an, damit sich das Rad auch in den nächsten Generationen weiterdreht.

Gruss. Ulf

ehemaliges mitglied
    Gast
    Alles richtig gemacht - Respekt ! Viel Freude mit der Dicken - LG Bernie

Sea-Dweller
    Danke fürs Teilhaben lassen und weiterhin so viel Freude mit deinen Uhren!

Ich kann dich gut verstehen, denn auch ich hab noch auf jede Uhr hingespart!

Liebe Grüße, Florian

Officially Certified Helldriver 2022 Avatar von Pharmartin
    Eine ganz tolle Uhr die DeepSea, da lohnt es sich auch für, den Gürtel mal enger zu schnallen.
    Mir reicht allerdings, aufgrund meines Hangelenkumfanges, die kleine Version (SD4K), wobei die dicke in der Familie auch noch vorhanden ist. ;-)

IMG_8709.jpg
    Mein Vater bringt da ein paar cm mehr am Handgelenk mit, das sieht stimmiger aus.
    https://www.r-l-x.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=35837&dateline=165400  0471

Glück auf, Martin

Double-Red Avatar von Soeckefeld
    einfach klasse
    Gratulation zur SDDS und viel Freude daran!
    mit besten Grüßen
    Andreas