Weil ich momentan fast täglich Emails bekomme von Sammler die mir Fake vintage Rolex ihren durch schicken um meine Meinung dazu zu fragen, mochte ich euch auch hier noch mal ernsthaft warnen!!

Momentan sind in Deutschland verschiedene Professionale nachgemachte vintage Rolex Zifferblätter im Umlauf. Hauptsachlich fur Sportmodele wie die Submariner under der GMT Master. Mache werden sogar seit einiger Zeit angeboten via Chrono24.com. Hier geht es zum Beispiel nach ein Fake Angebot der Firma:

C & F Handelskontor GmbH,
Eberbacher Straße 43,
65346 Eltville, Deutschland

--> http://www.chrono24.de/rolex/5512-m3...ch%2Findex.htm

Leider tut Chrono24.com nichts, auch nicht nachdem ich 3 x ein Email geschickt habe um Sie zu warnen, es interessiert den Leuten van Chrono24 nichts, die sind nur da um das Geld der Händler ab zu räumen

Wenn sich nur Anfänger oder Neulinge bei mich melden würde, vollsteht es um ein Erklärung per email zu schicken aber weil es gerade verschiedene relative seriöse Sammler sind die mich fragen, denke ich das es Sinn hat euch allen hier im Forum noch mal zu warnen!

Es gibt keine 50 bis 100.000 euro Schnäppchen einer Explorer 369 Submariner die gefragt werden durch die falscher. Also denke nicht das es dir gelungen ist um etwas ganz besonderes Angebote zu finden weil selbst wenn deine Augen nicht den Unterschied sehen, er ist da, im detail, schwierig zu erkennen weil die Technique immer besser wirt aber er is da, erkennbar fur den Profi. If a deal is to good to be true, stay away & wenn Du selbst keine Erfahrung hast, bitte poste dein Angebot erst hier auf dem Forum oder schicke mir ein Email, ich binn immer bereit euch kostenlos zu helfen!

Hier geht es nach mein Artikel über FAKE vintage Rolex, studiere die Details..

mein Artikel über FAKE vintage Rolex

Also bitte seit vorsichtig!

Grüsse Philipp