Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 120
    Double-Red Avatar von backröding
    Uli, ich weiß, ich bin jetzt nicht das Paradebeispiel, aber ich rüste gerade ab. Die letzte Zeit waren 2 Uhren bei mir, wobei eigentlich einer der beiden immer rumlag.
    Schade für die Uhr.
    Somit werde ich mich jetzt auf eine reduzieren und gut.

Zu Deinem 'Problem':
    Du hast 2 Uhren, eine davon trägst Du kaum noch.
    Zu Deinem Arm passt die DS wunderbar, ist der Hulk - sehr schöne Uhr, so ganz nebenbei - Dir nicht zu klein? Und als 2. Taucheruhr nicht doch der DS zu ähnlich. Nicht, dass das gute Stück seine Zeit in der Schublade fristet - wie Deine Sinn.
    Vielleicht ergibt es ja doch Sinn, sich nach einem etwas andersartigen Modell zu Deiner Armgröße umzusehen. YM II Stahl zum Beispiel….
    Ich bin nicht die Signatur, ich Putz hier nur.

Grüße, Thorsten

Double-Red Avatar von Soeckefeld
    "Rolex has you"
    das ist der Nachteil der ewigen Visualisierung

Es gibt kein Zurück mehr, die nächste Krone hat sich bereits tief in deine Hirnwindungen eingenistet.
    Sollte es tatsächlich die grüne werden, so ist das sicher die perfekte Ergänzung zur DS
    Ein Konkurrenzkampf zwischen den Kronen ist eher nicht zu erwarten, du wirst sie alle lieben wie deine Kinder.
    Aber, sei sicher.... es bedarf einer regelrechten Kronen-Überdosis, bis der Heißhunger auf die nächste etwas gemildert wird

go for it..
    ich freu mich auf die Fotos! ...scheiß Visualisierung
    mit besten Grüßen
    Andreas

ehemaliges Mitglied
    Gast
    Kurz und knapp: Tu es!

Es ist eh schon zu spät.

Yacht-Master Avatar von Montreal
    die erste war die 16610LV (die auch immer bleiben wird), dann eine EX2 White Dial die aber kaum Tragezeit bekommt (die hab ich auch noch).. dann noch ein paar andere wie 16613, ex1, deepsea, gmt2, 16610,...... aber alle wieder gegangen.. wenn man ehrlich ist genügt eine,...
    Georg grüßt...

580
    Gast
    Interessante Meinungsvielfalt hier!

Bis vor zwei, drei Wochen glaubte ich, mit der DS die einzig für mich tragbare Krone tragen zu dürfen. Für eine DayDate II bin ich noch nicht reif, die YM, obwohl ich Segler bin, spricht mich nicht an, obwohl sie interessant und für Rolexmaßstäbe recht kompliziert ist.

Die vielen tollen Fotos hier von den 4/5/6-stelligen Schätzchen freuen mich alle, ich fühle mich keiner "Glaubensrichtung" zugehörig, sondern bin eher offen für alles Schöne.

Die Submarinerfamilie hatte ich für mich komplett ausgeklammert, nachdem die SD4K an meinem Arm sehr klein, fast verloren wirkt. Umso größer meine Überraschung, daß der Hulk wunderbar paßt, das lange, breite Gehäuse, das oft kritisiert wird, hilft in meinem Fall. Somit: Thorsten, sie paßt hervorragend.

Und es ist nicht so, daß der Hulk bereits geistig gekauft ist, aber das Zifferblatt mit dem tollen hell/dunkel-Spiel erfreut mich doch sehr.

Spontan vermißte ich bei der Anprobe das liebgewonnene Gewicht der DS, dieses satte, angenehme Gefühl am Arm. Auf der anderen Seite finde ich es spannend, eine Uhr zu tragen, die nicht so hoch baut wie die SINN oder die Dicke.

Gerne lese ich gespannt Eure Erfahrungen und danke Euch für die rege Beteiligung.

Uli, freut mich, dass der Hulk passt.
    Vielleicht ist es eine Alternative, die Dicke gegen den Hulk zu tauschen, wenn keine zusätzliche ins Haus kommen soll - oder man dem Thema aus dem Weg gehen will, dass eine nur rumliegt?
    Ich weiß, gleich werde ich gesteinigt: die erste Rolex verkauft mann nicht…. So what, meine erste ist auch weg und siehe da, ich lebe noch.

Grüße, Thorsten

580
    Gast
    DIE DICKE BLEIBT!!

schon gut...

war ja nur eine Idee….

Grüße, Thorsten

580
    Gast
    image.jpg

Gut, daß das jetzt geklärt ist

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Kauf die Hulk LV.

Seitdem ich sie habe ist sie meine Lieblingsuhr. Hätte das vorher nie gedacht, aber die Uhr entfaltet Ihren Reiz erst vollständig, wenn man sie ein paar Stunden getragen hat.

Findet man die LV auf Bildern schon gut, dann begeistert sie am Arm nur noch mehr!!!
    Beste Grüsse, Olli

PREMIUM MEMBER Avatar von frankw61
    Moin Uli

Mach den Hulk klar, umso schneller kannst du den nächsten Plan angehn..
    Viele Grüße Frank

580
    Gast
    Frank, ich habe keine Eile. Ich mag Slowfood und Entschleunigung. Termindruck und Hektik habe ich täglich an die 12 Stunden. Für mich ist Uhrzeit Freizeit.

Comex Avatar von Perseus
    BTT, Uli eine definitive Bereicherung.

Am Ende ist es ein Accessoire, ein Nerdiges, ein Cooles, eines, für einige hier, mit Statement Charakter und mit der Zeit merkt man erst, dass man sich an einem bestimmten Modell satt gesehen hat. Oder das die Liebe neu entflammt wenn man das andere Model eine Zeitlang am Arm hatte. Oft ist dann die neue Uhr auch spannend. Für machen ergibt sich ein, erst die eine weg, dann die andere her Philosophie, manche müssen verkaufen, weil nicht alle in Budget passen und andere wiederum horten wie wild

Also keine Konkurrenz, eher eine Suche und Freude mit hohem Spaß- & Suchtfaktor.
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Habe das Glück ja auch zwei Rolex und noch anderes zu haben, aber mein Neid gilt ganz eindeutig den Einuhrenträgern.
    Ich wechsel zwischen 36 mm EX I und der alten SubND, welche immer weniger Wirst Time bekommt, da sie sich oft zu groß und zu schwer anfühlt ( Meine Handgelenke sind ganz anders als deine),
    Also frage dich genau, warum den Hulk, brauchst du die Abwechslung, vermisst du an der dicken etwas, was die Hulk bietet, möchtest du doch horten und sammeln? Ich glaube auf Ende wirst du einen Liebling haben und die andere wird mit immer weiter schleichender Nichtbeachtung bestraft. Gleichwohl mit Freude hin und wieder getragen werden.
    Am Ende wird es jedoch keine rationale Entscheidung geben, der Bauch gewinnt und wenn du den Gedanken des Hulks bereits in dir trägst, naja du kennst die Folgen
    Denn eine DJ brauche ich irgendwann doch noch mal, nur Rolex ohne Datum geht ja nicht...
    Ach, was beneide ich die Einuhrenträger um den inneren Frieden.
    Ohne Signatur

GMT-Master Avatar von Bogserhai
    Zitat Zitat von 580 Beitrag anzeigen
    DIE DICKE BLEIBT!!
    Genau Uli
    Ich wechsle nach Lust und Laune die DS mit einer EX2 und meinen Pannies.
    Jüngelsche luur misch aan, dann häste Bild zum Ton!

Ne schöne Jrooß us Kölle, Harry.

PREMIUM MEMBER Avatar von pegasos
    Wasn nu, gibts jetzt die grüne oder nicht?
    Oh schon so spät...
    Gruß
    Bernd

580
    Gast
    Nein. Zu viele eindeutige Empfehlungen. Da muß was faul sein, Ihr Abhängigen!

Steve McQueen Avatar von AndreasL
    Hast Du meinen Kommentar auch gelesen?

Habe selber mehr als eine, trage aber immer nur eine am Arm. Also liegt die zweite (egal welche) immer rum. Solange Du die Chance noch hast, bleibe einer treu (es reichen ja auch zwei Hosen). Bin immer neidisch, wenn ich ein-Uhr-Träger sehe. Die müssen sich jeden Tag entscheiden und man weiß wenigstens jetzt kommt der mit dem Tauchgewicht am Arm.

Gesperrter User
    Zitat Zitat von Darki Beitrag anzeigen
    Tu es, Uli!

Ich trage seit vielen Jahren abwechselnd zwei Rolex-Uhren alternierend im Ta*ges*rhyth*mus. Es ist keine Konkurrenz, sondern vielmehr ein Freuen, am nächsten Tag wieder Rolex "Nr. 2" anlegen zu können, obwohl ich doch mit Rolex "Nr. 1" gerade überglücklich bin.

Klingt komisch, ist aber so.

Was soll es denn bei Dir werden?

Klingt nach einer Affäre, die eine langjährige Ehe etwas auffrischt

Daytona Avatar von Calimero
    Der Trend geht klar zur Zweituhr.
    Da der Hulk sehr speziell ist,
    Passt er auch nicht immer.
    Damit ist ein freudiger Wechsel schon vorhergesagt.
    NO ROLEX, NO CRY
    Servus
    Alex