Seite 35 von 36 ErsteErste ... 152533343536 LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 720

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    vor 3 Monaten habe ich die 6er Reihe noch verteufelt und mein 5s in den Himmel gehoben. Die Neugierde hat gesiegt und ich habe mir vor 3 Tagen ein 6er (schwarz,64GB) angelacht.
    Was soll ich sagen, ein geniales Teil und ich möchte nicht mehr zum 5s zurück.
    Also Hülle habe ich diese genommen:
    http://www.amazon.de/mumbi-Schutzhül...pr_product_top

Ich bin zufrieden.

Daytona Avatar von Zetta
    Und ich hätte gerne das Display vom 6+ aber das Gewicht vom 6er

Zum 5s möchte ich auch nicht zurück, obwohl das Design um Welten schöner, eleganter und edler war mit den polierten Kanten, Jobs eben!
    Beste Grüsse, Martin

Freccione Avatar von rudi
    Hi, bin jetzt auch überzeugt worden, so ein Ding muß her, bzw. zwei, meine Frau bekommt auch eins.
    Also 64GB müsste reichen, gibt es Tipps bzgl. Hülle, ich glaube ich hol mir eine Silikonhülle, meine Frau möchte ein Hülle, wo das Handy auch vorne geschützt ist.
    Apple Care oder eine andere Handyversicherung?

Danke

Gruß

Rudi
    Gruß Rudi

Double-Red Avatar von JoeBlack1822
    Zitat Zitat von rudi Beitrag anzeigen
    gibt es Tipps bzgl. Hülle, ich glaube ich hol mir eine Silikonhülle,
    Nimm die original-Apple-Silikon-Hülle.
    Passt haargenau und hat eine tolle Haptik. Anti-Rutsch 100%
    Beste Grüße!
    Peter

Freccione Avatar von rudi
    Zitat Zitat von JoeBlack1822 Beitrag anzeigen
    Nimm die original-Apple-Silikon-Hülle.
    Passt haargenau und hat eine tolle Haptik. Anti-Rutsch 100%
    Danke Peter,
    was brauche ich noch, eine Nano Sim und das Kennwort für das Netzbetreiberkonto!
    Gruß Rudi

Submariner Avatar von cosmocramer
    war beim Umstieg auf mein neues 6er(silber/64gb) Ende September auch etwas argwöhnisch wg. der Grösse, war aber ruckzuck vom Tisch das Thema.
    Zurück will ich nimmer, das plus ist mir too much, allerdings wer weiß wie es in paar Jahren ausschaut.
    Greets,
    cc

drilled please

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hab' seit Dezember das 6er/64GB. Anfangs auch bei mir Skepsis hinsichtlich der Größe. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.

Daytona Avatar von trophy
    Zitat Zitat von Tschebyscheff Beitrag anzeigen
    Hab' seit Dezember das 6er/64GB. Anfangs auch bei mir Skepsis hinsichtlich der Größe. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt.
    Bin mit dem 128GB Plus sehr zufrieden und selbst hier ist die Größe nach ein paar Tagen wirklich alltagstauglich. Ich genieße das tolle FullHD Display bei Videos, iPad mini ist gegangen und wird nicht vermisst!

Guido - Dann kannst Du ja mal bald wieder auf Engel-Jagd in den Wald
    Schöne Grüße, Andreas

Comex
    Hab ja nun auch n 6er mit 64GB. Ist schon grenzwertig die Groesse. Duerfte echt keinen mm mehr sein in meinen Augen. Geht so grade noch mit einer Hand und ich bin nicht klein gewachsen.
    Viele Grüße, Florian!

Officially Certified legendary Double Hell Driver 2009 & 2010, DoT Winner 2017 Avatar von Dr. K
    6 ohne plus mit 128GB. Passt.
    Gruß
    Marco.

"Ich sah an alles Tun, das unter der Sonne geschient, und siehe, es war alles eitel und Haschen nach Wind."
    (Qohelet 1,14)

Daytona Avatar von trophy
    Schöne Grüße, Andreas

Deepsea
    Naja
    Gruß
    Roland

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Hab gestern Abend zum ersten Mal das 6er von einer Freundin in der Hand gehabt.
    Und was soll ich sagen, dass Ding hat bei mir einen Habenwollenreflex wie schon lange nicht mehr ausgelöst.
    So ein Mist. Hab doch gerade erst ein 5er gekauft.
    There is no Exit, Sir.

Yacht-Master
    Falls Hüllen ein Thema sein sollten, habe jetzt die Spigen Armor ausprobiert und find die wirklich gut, einfach mal bei Amazon schauen...

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Hat einer eigentlich gerade einen Link zu günstigen Iphone 6 zur Hand?
    There is no Exit, Sir.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Umgewöhnung von 5 auf 6 war eine Sache von 15 min, ich will kein anderes mehr. :love:

Leider ist der Daumen für Rechts-Oben zu kurz, aber sonst isses perfekt.

Daytona
    Das 5er habe ich ausgelassen, ich bin vom 4S auf das 6er umgestiegen.
    Aber heute hab ich mir das erste Mal gedacht: Könnte grösser sein...
    Viele Grüße, Elmar

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich hab ein Ledercover von (Galeli Leather Incase )http://www.galeli.eu. Das trägt kaum auf und die Haptik ist toll.
    Geändert von ehemaliges mitglied (20.02.2015 um 06:57 Uhr)

Submariner Avatar von clim4
    So, ich muss den Thread mal ausgraben, denn ich möchte meine Erfahrung mit dem Apple Support teilen - vielleicht ist die Information ja auch für jemand anderen Interessant.

Ende März ist mir mein IPhone 6, 64GB aus relativ geringer Höhe aus der Hand gerutscht und hat den Boden geküsst. Fazit: Die obere Hälfte des Displays ist mehrmals zersprungen und sah aus wie die Fliesen der U2 Station Rathaus, für die Wiener hier.

Nun ist es so, dass es in Österreich keinen richtigen Apple Store gibt - die könnten den Schaden ja direkt vor Ort reparieren. Alternativ hätte man das Gerät einschicken können - dauert aber 1-2 Wochen und einen Ersatz habe ich leider nicht, weswegen ich die Sache erstmal beiseite und letztendlich ständig vor mich her geschoben habe. Bis vor zwei Wochen, als ich einen neuen BlackBerry mit Nano-SIM Karte als Firmenhandy in Empfang nehmen durfte...

Also schnell den Apple Support kontaktiert (via Chat-Fenster auf deren Webseite, sehr angenehm) und eine Abholung des Handys durch einen Kurier (DHL) ausgemacht. Der freundliche Mitarbeiter war bereits am nächsten Tag im Office und hat mein Handy in eine vorbereitete Versandbox verstaut und versiegelt.. Also erstmal warten und 'Brick Breaker' am BB spielen.... aber nicht lange, denn bereits nach vier Werktagen hatte ich mein Handy wieder zurück, aber seltsamerweise ein komplett neues (bzw. refurbished).

Der Tausch des Displays kostet bei Apple 120,- Euro - meine Kreditkarte wurde jedoch mit knapp 300 Euro belastet. Ja, irgendwie klar, wurde doch ein makelloses iPhone verschickt.. aber warum eigentlich? Ich hatte das Handy nach dem Malheur doch einige Monate ohne technische Einschränkungen in Betrieb!

Fragen kostet nichts und der Chat ist herrlich unkompliziert.. Nun, nach ein paar kurzen Nachrichten wurde ich angerufen. "Oh, da verbinde ich Sie direkt mit meiner Vorgesetzten", meinte der Support Mitarbeiter. Die Vorgesetzte war ebenfalls überaus freundlich und hat mir - nach kurzer Rücksprache mit dem Reparaturzentrum in NL - angeboten, das neue Gerät zu behalten. Die Differenz (immerhin 180,-) werden mir überwiesen.

Sorry für die langen Text, aber ich finde so einen Service wirklich mehr als top!
    Lg,
    Mario

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Meiner Meinung nach gibt keinen besseren Service als bei Apple. Wenn man einen Store hat geht man sogar hin und geht gleich wider mit einem heilen Gerät nach Hause. Das bezahlt man natürlich, aber das ist es auch wert.