Ich finde die Apple Watch sehr gelungen und werde mir eine zulegen. Und meiner Frau. Aber nicht als Uhr, sondern als das, was sie ist: Informationsinstrument, Terminplaner, Activity tracker, Geldbörse, Fernbedienung etc. und - und das ist für mich der Clou - als neuartiges Kommunikationsmittel. Die Möglichkeit, so direkt und spürbar miteinander kommunizieren zu können, ist faszinierend. Dass sie nebenbei die Uhrzeit anzeigt, ist nett. Genauso nett wie dass man mit einem Smartphone telefonieren kann.
Ich bin mir auch sicher, dass sich die Apple Watch etablieren und unsere Zukunft verändern wird. Alleine schon, weil Apple die kritische Masse überschritten hat und seine Hausaufgaben vorher macht. Viele Familien werden sich solche Geräte anschaffen. Die Kids finden sie cool und wollen sie haben. Es gibt bereits eine nutzbare Infrastruktur für die Bezahlfunktion etc. Somit wird sie für viele die klassische Armbanduhr ersetzen. Swatch wird's merken.
Ergebnis 1 bis 20 von 1208
Baum-Darstellung
-
10.09.2014, 20:28 #11Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988