Ich teile die Ansichten von Percy und bin ebenfalls grosser Apple Fan aber auch RLX Fan.

Die Uhr erinnert mich sehr an das erste iPhone. Nicht wirklich hübsch, aber auch nicht gerade hässlich. Aber die Bedienung die Bedienung.... Ich sehe da riesiges Potential wie ich es beim erste iPhone dazumal gesehen habe. Für 350$ ist das Ding für mich längst gekauft. Ich habe bereits im Vorhinein gesagt wenn sie um die CHF 300.- kostet kaufe ich sie sowieso. Einige Funktionen sind richtig schräg, wie den Herzschlag übertragen. Andere sind ganz nett mit dem "antappen". Scheinbar hat Apple da etwas völlig neuwertiges entwickelt, dass ist kein simpler Vibra. Zudem werden die Drehungen der Krone via Infrarot gemessen und dann umgesetzt und auf die Krone drücken = Homebutton. Genial! Man kann damit seinen Apple TV Steuern, Nachrichten lesen und so mehr. Die Bandhalterung ist auch sehr gut gelöst. Einfach wechseln des Bandes per Kopfdruck. Und man kann die Apple Uhr doch sehr individuell einstellen, was heute den Menschen sehr wichtig ist auch hier alles richtig gemacht.

Die beiden grössen 38mm und 42mm gefallen mir soweit auch. Wir werden sehen in wie weit Apple damit Erfolg haben wird und wie wirtschaftlich es für sie ist.