Seite 23 von 72 ErsteErste ... 31321222324253343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1444

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Danke für den Link.

Extrem ernüchternd. Schon mit dem "kleinen" ist eine Ein-Hand-Bedienung nicht mehr möglich. Damit machen sie jetzt genau das, was sie bei Einführung des 5ers noch den Mitbewerbern ankreideten. Schade.
    Extrem ernüchternd!!

Ich denke allerdings immer noch in der Kategorie, dass sich technischer Fortschritt in der mobilen (!) Kommunikation durch zunehmende Miniaturisierung ausdrücken sollte ...

Interessant ist auch folgende Sichtweise in der Fachpresse: In der internationalen Presse wird bei den neuen Geräten meist hizugeschrieben "Apple zieht jetzt gleich mit ...". Dies beschreibt nicht gerade technologische Marktführerschaft, sondern eher ein "me-too" Produkt ...

Ist mir vieeel zu groß.
    .
    Geändert von GeorgB (11.09.2014 um 09:40 Uhr)
    Servus
    Georg

Steve McQueen
    Zitat Zitat von GeorgB Beitrag anzeigen
    ...

Ich denke allerdings immer noch in der Kategorie, dass sich technischer Fortschritt in der mobilen (!) Kommunikation durch zunehmende Miniaturisierung ausdrücken sollte ...

...
    .
    Die Komponenten werden ja immer kleiner. Man bekommt immer mehr Leistung pro Kubikzentimeter unter: Das 6er ist dünner geworden und hat bestimmt das selbe oder gar weniger Volumen als das 5er, aber mehr Leistung.

Man muss das Telefon immer noch bedienen können. Wenn ich mir die (Premium)Nokias der letzten Generationen so anschaue, kann ich mir nur schwer vorstellen, ein Smartphone mit diesen Abmessungen zu bedienen. Form follows function ... d.h. werden die Standard-Smartphones wohl größer werden.

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Die Komponenten werden ja immer kleiner. Man bekommt immer mehr Leistung pro Kubikzentimeter unter: Das 6er ist dünner geworden und hat bestimmt das selbe oder gar weniger Volumen als das 5er, aber mehr Leistung.

Man muss das Telefon immer noch bedienen können. Wenn ich mir die (Premium)Nokias der letzten Generationen so anschaue, kann ich mir nur schwer vorstellen, ein Smartphone mit diesen Abmessungen zu bedienen. Form follows function ... d.h. werden die Standard-Smartphones wohl größer werden.
    Mir ist schon klar, dass diese Teile immer größer werden, weil sie immer mehr die Funktionalität eines Notebooks übernehmen. Telefonieren spielt nur noch eine Nebenrolle. Da gibt es einen riesigen Markt. Aber bei mir ist bei 3,7 inch Schluss. Diese riesigen Dinger belasten mich und engen mich ein. Außerdem ist bei mir (und im Bekanntenkreis) die mobile Internetnutzung eher rückläufig.

.
    Servus
    Georg

Daytona Avatar von Matti
    Gegen die größere Breite des 6ers hätte ich garnichts, die würde dem iPhone wirklich gut stehen. So wären wieder die Proportionen der älteren Modelle vorhanden...
    Viele Grüße
    Matthias

Daytona Avatar von trophy
    Zitat Zitat von Matti Beitrag anzeigen
    Gegen die größere Breite des 6ers hätte ich garnichts, die würde dem iPhone wirklich gut stehen. So wären wieder die Proportionen der älteren Modelle vorhanden...
    Stimmt!
    Schöne Grüße, Andreas

Freccione
    Kurzzeitig ( 6 Mon.) hatte ich mal das LG G2 mit 5,2" ich fand das jetzt nicht so schlecht in der Hand obwohl ich sehr kleine Hände habe. Die Software hat mich auf die Palme gebracht, deshalb bin ich wieder zurück.

4,7 finde ich ok. 5,5" ist dann schon heavy, vielleicht bleibt auch das 5S noch länger im Programm mal abwarten. zur zeit würde ich bei Neuerwerb glaube noch zum 5S greifen. Aber mein 5er läuft und läuft

Muss man sich alles mal im Original ansehen dann enscheiden.

Mal sehen....
    Geändert von weyli (10.09.2014 um 14:57 Uhr)
    LG Dieter

INK-Master Avatar von tat2art
    Danke für den Link zum Ausdrucken. Das hilft tatsächlich (bei der Entscheidung GEGEN ein 6er).

Nun dachten Mrs. tat2art und ich:
    Warum kaufen wir für ihr in die Jahre gekommenes 4s mit 64GB nicht lieber ein neues 5s? Das reicht ja eigentlich vollkommen aus...

Ahem, tut es nicht: Es ist nämlich nur noch mit 16GB oder 32GB erhältlich!!! Zu wenig für ihre Ansprüche...
    Herzlichen Dank an Apple!
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

Sea-Dweller Avatar von ToppitsToo
    Eine Sache geht mir nicht aus dem Kopf. Das iPhone macht 55% der Umsätze von apple aus und wird kürzer vorgestellt als eine in 2015 zu erhaltende Uhr. Die Uhr hätte auch mit der Vorstellung der neuen iPads zum Ende dieses Jahres präsentiert werden können.

Druck der Aktionäre? Geil auf "one more thing"?

Mit internetten Grüßen

Ralf

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von ToppitsToo Beitrag anzeigen
    ...
    Druck der Aktionäre? Geil auf "one more thing"?
    Nicht wenn ich mir die Aktie anschaue.

Zitat Zitat von 63er Beitrag anzeigen
    Nicht wenn ich mir die Aktie anschaue.
    Der Aktienkurs ist die Konsequenz aus Dividende und Aktienrückkauf.

Mit internetten Grüßen

Ralf

Deepsea
    Gruß
    Roland

Vermutlich A8 und Fingerabdrucksensor plus Kleinkram?

Mit internetten Grüßen

Ralf

Freccione
    Als Speicherkapazität reichen mir immer noch die 16 GB
    LG Dieter

Zitat Zitat von weyli Beitrag anzeigen
    Als Speicherkapazität reichen mir immer noch die 16 GB
    Ich versuche, sie davon zu überzeugen. Zumal sie noch ein iPad mini Retina mit 128GB anvisiert hat (das dann eh überall hin mitgeschleppt wird).

Mich nervt nur diese Modellpolitik von Apple: Tja, wennst was Aktuelles haben willst, dann kauf halt unser Topmodell, ob es dir gefällt oder nicht...

Kann jemand eine fundierte Vermutung anstellen, wann sich bei den iPad Minis mal wieder was Neues tut?
    Nicht so bald, oder?

Mic

Danke, aber 835 Euro ist dann doch etwas zu knackig, wenn es das 32er von Apple selbst für 649 Euro gibt.

Mic

Yacht-Master
    Na Super! Die Vor-Reservierung beim Rosa Riesen hat nicht geklappt.. Die Dame hat damals denn Vorgang nicht abgeschlossen.. Na Vielen Dank auch!
    lg
    rené
    Never be afraid to try something new. Remember, amateurs built the Ark. Professionals built the Titanic

ehemaliges mitglied
    Gast
    Je weniger das 6-er ordern, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Apple wieder seinen gewohnten Kunden widmet, die zudem einige Euros im AppStore lassen. Die Kiddie-Fraktion aus dem Android Lager wird kaum in Apps investieren, die Geld kosten. Das wird Apple dann auch im Appstore merken, wenn dort die Umsätze sinken.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob nicht letztendlich wieder viel zu viel gemeckert wird und die Kunden doch zulangen. Dann glaube ich allerdings, dass es keine 4" Geräte mehr geben wird. Letztendlich entscheidet der Kunde mit seiner Kaufkraft, was Apple auf den Markt bringt.

Double-Red Avatar von Nixus77
    Zitat Zitat von 63er Beitrag anzeigen
    Je weniger das 6-er ordern, umso größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich Apple wieder seinen gewohnten Kunden widmet, die zudem einige Euros im AppStore lassen. Die Kiddie-Fraktion aus dem Android Lager wird kaum in Apps investieren, die Geld kosten. Das wird Apple dann auch im Appstore merken, wenn dort die Umsätze sinken.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob nicht letztendlich wieder viel zu viel gemeckert wird und die Kunden doch zulangen. Dann glaube ich allerdings, dass es keine 4" Geräte mehr geben wird. Letztendlich entscheidet der Kunde mit seiner Kaufkraft, was Apple auf den Markt bringt.
    Und die Kunden in anderen Ländern Verlagen schon lange nach einem größeren iPhone
    Gruß Toan

Hier übrigens der Preis in Japan für das 6+ mit 128GB:
    Yen 99800,- = ca. 730 Euro!

Mic

Daytona Avatar von trophy
    Den guten alten Namen "Handy" für diese Tischtennisschläger kann man eigentlich auch bald vergessen
    Schöne Grüße, Andreas