Seite 21 von 73 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1444
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Zur Watch: sind Apple die Designer weggelaufen? Die runden Modelle von LG und Motorola machen mich optisch wesentlich mehr an.
    Ansonsten sind die Teile eh alle Müll, wenn man sein Smartphone dabei haben muss. Mein Handgelenk wird keines der Teile in Zukunft schmücken. Schade, dass sich Apple hin zu den Kiddies bewegt (Uhr, große Displays).

Die Anleger haben wohl auch mehr erwartet, oder sinken Aktien nach einem solchen Event immer?
    Geändert von ehemaliges mitglied (10.09.2014 um 09:13 Uhr)

Yacht-Master Avatar von CHT
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Backup. Sync. Fertig.

Ist eine Sache von Minuten.
    Beim Backup aber unbedingt "verschlüsseln" mit anhaken, dann werden auch alle PW, WLan-Zugänge etc. mit gesichert.
    mfg CHT = Claus

Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

Freccione Avatar von JakeSteed
    Fortschrittlich is Apple Pay freilich. Datenschutzbedenken und Sicherheitsbedenken mal aussen vor gelassen.
    Was mich stört, ist die Bezahlmentalität für Minibeträge. Bei Starbucks, bei Mäkkes und lauter Stores, bei denen im Normalfall nur niedrige Dollarbeträge zusammenkommen. Ich weiß natürlich, dass das in USA anders ist und man dort gewohnt ist, auch $3,14 mit der Karte zu zahlen.
    Für mich isses trotzdem bedenklich. Denn während ich wenige größere Beträge per Kartenzahlung den ganzen Monat im Hinterkopf habe, solange bis sie tatsächlich bezahlt sind, könnte ich bei dem Kleinzeugs nie mehr den Überblick behalten, wieviel Kohle ausgegeben wurde.
    Wie bei den meisten Menschen ist auch bei mir der Nachschub hier nicht unbegrenzt und deswegen ist ein einigermaßen detaillierter Überblick hier wichtig. Dieses Element wird hier nochmal verkleinert. Keine PIN, keine Unterschrift, nur ein Fingerabruck.
    Bedenklich für die, die eh nicht mit Geld umgehen können und brav ihre Raten für 10 verschiedene Karten jeden Monat abstottern und ihr Leben lang ihrer Kohle quasi hinterherarbeiten. Von Unternehmerseite natürlich gewollt oder bewusst in Kauf genommen.

Als der Cheffe gestern das Bezahlen mit Apple Pay gezeigt hat und dann gleich nochmal, für den Fall, dass "jemand geblinzelt hat und es verpasst hat" und im Publikum alle mit offenem Mund da saßen und gejubelt haben, hab ich den Kopf schütteln müssen.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Nach Betrachten der Apple Watch Seite und ausführlicher Überlegung find ich das Design wirklich MEGA-genial!
    Viele Features wie Facebook Notifications oder das ganze Nachrichten und EMail Zeug würde ich initial sicher nicht nutzen, das Teil ist aber ein cooles Gadget und ich habe schon für grösseren Schei$$ deutlich mehr Geld ausgegeben.
    Beste Grüsse, Olli

Comex
    Das ist für mich kein Argument. Jeder kann sich limitieren und ob man die Karte nun durchzieht oder den Finger drauflegt ist dasselbe Prinzip bzw dieselbe Möglichkeit, unverantwortlich mit Geld umzugehen oder eben nicht.
    Viele Grüße, Florian!

Daytona Avatar von trophy
    Zitat Zitat von JakeSteed Beitrag anzeigen
    Fortschrittlich is Apple Pay freilich. Datenschutzbedenken und Sicherheitsbedenken mal aussen vor gelassen.
    Was mich stört, ist die Bezahlmentalität für Minibeträge. Bei Starbucks, bei Mäkkes und lauter Stores, bei denen im Normalfall nur niedrige Dollarbeträge zusammenkommen. Ich weiß natürlich, dass das in USA anders ist und man dort gewohnt ist, auch $3,14 mit der Karte zu zahlen.
    Für mich isses trotzdem bedenklich. Denn während ich wenige größere Beträge per Kartenzahlung den ganzen Monat im Hinterkopf habe, solange bis sie tatsächlich bezahlt sind, könnte ich bei dem Kleinzeugs nie mehr den Überblick behalten, wieviel Kohle ausgegeben wurde.
    Wie bei den meisten Menschen ist auch bei mir der Nachschub hier nicht unbegrenzt und deswegen ist ein einigermaßen detaillierter Überblick hier wichtig. Dieses Element wird hier nochmal verkleinert. Keine PIN, keine Unterschrift, nur ein Fingerabruck.
    Bedenklich für die, die eh nicht mit Geld umgehen können und brav ihre Raten für 10 verschiedene Karten jeden Monat abstottern und ihr Leben lang ihrer Kohle quasi hinterherarbeiten. Von Unternehmerseite natürlich gewollt oder bewusst in Kauf genommen.

Als der Cheffe gestern das Bezahlen mit Apple Pay gezeigt hat und dann gleich nochmal, für den Fall, dass "jemand geblinzelt hat und es verpasst hat" und im Publikum alle mit offenem Mund da saßen und gejubelt haben, hab ich den Kopf schütteln müssen.
    Ist plausibel den Überblick verlieren zu können. Dafür wird es aber wie immer eine wunderschöne App geben die einem genau aufgeschlüsselt die Ausgaben zeigt. Sicherlich mit Limits die man setzen kann, und, und und... Ich würde diese App lieben aus einem Grund. Ich hasse die Ansammlung an Kleingeld. Endlich komplett bargeldlos auch Kleinbeträge zahlen
    Schöne Grüße, Andreas

GMT-Master Avatar von THX
    Für mich wird es wohl bald das iphone 6 plus. Ich laufe seit Monaten mit einem Samsung Galaxy Mega rum. Ich setze mich also etwas kleiner.......
    Gruß Jörg

Daytona Avatar von trophy
    Habe jetzt lange und unvoreingenommen über die neue Watch nachgedacht, aber ich komme beim besten Willen auf keinen Vorteil der mir persönlich den Tag vereinfachen würde. Außer für die Anzeige der Uhrzeit die mir eine klassische mechanische Uhr 10 Mal schöner anzeigt, nehme ich für alles andere das iPhone. Zugegeben, das Milanaise Band ist wirklich schön! Binde mir aber auch keinen Backstein ans Handgelenk nur weil das Armband so schön ist Wenn man wenigstens mit der Uhr joggen könnte und Musik hören könnte, nein, Stecker muß ins iPhone, oder habe ich was verpasst?

Eine Uhr bei der ich laufend ans Nachladen denken muß wäre nix für mich. Entweder Automatik oder Handaufzug
    Schöne Grüße, Andreas

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von trophy Beitrag anzeigen
    ... Entweder Automatik oder Handaufzug
    Das käme einer Kurbel am iPhone gleich - ähnlich den alten Feldtelefonen.

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Zitat Zitat von rolimai Beitrag anzeigen
    Meines Wissens ist das 5S UVP von 699 über 799 zu 899 € gelaufen. Das 6er liegt in eben diesem Rahmen, nur dass man jetzt für 799 € statt 32 GB 64 GB und für 899 € statt 64 GB 128 GB bekommt.
    5S 16GB: 599 €
    6 16GB: 699 €
    6+ 16GB: 799 €

Ich merk grad: Das iPhone 6 passt vielleicht nichtmal in das Fach in der Mittelkonsole meines Autos, weil es zu lang ist. So ein Dreck.
    Geändert von Chefcook (10.09.2014 um 10:34 Uhr)

PREMIUM MEMBER
    Bei mir wird es das kleinere große in Silber mit 64gb
    Mal gespannt wie das bei Tmobile funktioniert... Habe vor im Mai meinen Tarif ohne Telefon abgeschlossen (dafür 20% günstiger), da ich auf das 6er warten wollte.
    Liebe Grüße, Pascal

Gesperrter User
    Für Leute welche weniger Multimedial unterwegs sind, ist diese neue Generation iPhone schlicht zu groß.
    Mails lesen, mal im Netz was suchen, Bilder ansehen,etc. kann ich auch sehr gut mit einem 4 Zoll Gerät.

Für mich war das 5s das letzte Gerät der iPhone Serie, zumindest wenn man weiter auf den Größenzug aufspringt.

Sea-Dweller Avatar von Nevermind
    ich nehme das kleine mit 16 GB.
    Überlege nur noch wegen der Farbe...Gold auf keinen Fall, entweder Silber oder Spacegrau...
    der größte Luxus ist Zeit...

Viele Grüße,
    Robert

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    Klein, 16GB und Gold.
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von 903Klassik Beitrag anzeigen
    ...
    Für mich war das 5s das letzte Gerät der iPhone Serie, zumindest wenn man weiter auf den Größenzug aufspringt.
    Das Problem sehe ich in z. Zt. fehlenden Alternativen. Selbst die Android Mini Geräte haben die Größe des 6-er's mit 4,7".

COMEX & Geprüftes Mitglied Avatar von Essentials
    Ich bleib bei meinem 5s und meiner Rolex und spar einen Haufen Geld.

"Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudle durch die Welt. Sie ist so schön." Kurt Tucholsky

Gruss, Joachim

Double-Red Avatar von kurvenfeger
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen

Ich merk grad: Das iPhone 6 passt vielleicht nichtmal in das Fach in der Mittelkonsole meines Autos, weil es zu lang ist. So ein Dreck.
    Ja, das könnte ein Problem werden. Evt werde ich das 4er per Multisim als reines Autotelefon weiterbetreiben
    Aloha,
    Can
    I am the REAL Checker Can!
    Gibt‘s das auch mit Approved?
    GN

PREMIUM MEMBER
    Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
    Ich glaub, ich leg mir einen iPod ins Auto und kauf mir ein billiges Nokia zum reinen Telefonieren. Irgendsoein 60-Euro-Handy.

Freccione Avatar von CarloBianco
    Zitat Zitat von Chefcook Beitrag anzeigen
    ...Ich wünsch mir ein 6 Mini mit 4 Zoll Display...
    +1

Die Rufe nach einem guten Telefon in handlichen Ausmaßen können nicht auf ewig ignoriert werden. Wo soll der Größenwahn auch hinführen? Dann sind wir bald wieder bei den Anfängen des Mobiltelefons. Ich würde gerne bei Apple bleiben, aber ein größeres Teil als das 5er ist mir einfach zu doof.
    Ciao, Carlo

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von thegravityphil Beitrag anzeigen
    Schaut mal unter gekaufte Artikel. Da sollte es drin sein. Und von dort runterladen in die Mediathek.
    Eben nicht, das ist ja das Problem.