Allerdings ist eine allblue Bezeichnung von Rolex auf einem Rolexservicebeleg merkwürdig . Ich habe schon erlebt, dass Rolex bei einer Fakelünette den Service verweigert hat.
Da die Äußerungen hier sehr kritisch sind, kann man also davon ausgehen, dass viele und der TS nicht an die allblue glauben.
Wie bereits geschrieben, glaube ich es nur, wenn Rolex dies auch direkt bestätigt. Das haben sie beim Servicebeleg nicht gemacht (allerdings ist die Bezeichnung schon interessant / zumindest für mich / und das darf es doch auch sein, oder?)
Ferner wurde das alte Schreiben von Rolex doch auch raus gekramt, warum darf ich den Beleg hier nicht als Ansatz mal zeigen?
Ich wollte damit niemandem zu nahe treten. Falls dies geschehen ist, möchte ich mich entschuldigen.
gab es Werbeprospekte oder Kataloge von Rolex mit einem allblue Insert bei der GMT?
Ergebnis 1 bis 20 von 72
Thema: GMT - Blaue Lünette
Baum-Darstellung
-
22.08.2014, 09:36 #21
Geändert von milsub (22.08.2014 um 09:37 Uhr)
Neue Uhren sind Alltag, unverbaute Klassiker eine Leidenschaft