Hallo an alle da draußen.
Bald ist es soweit, der Vertrag läuft aus, und was neues muss her.
Im Moment habe ich ein Sony xperia P mit einem Vertrag über mobilcom-debitel mit All-In für 25.99€
Nach dem letzten Software Update ist der Akku des Sony nicht mehr lange haltbar.
Mit Mühe schafft er einen Tag, das war vorher anders. Selbst wenn es im Büro nur in der Schublade liegt,
mittags hat der Akku nur noch 70%, bei einmal Internet, Mails checken und ein paar WhatsApp. Abends dann 40%, wenn ich dann zu hause bin. Das war vorher anders. Ich habe ja nichts gegen Sony, aber ist das heute noch zeitgemäß?
Ich tendiere zu einem Vertrag bei hellomobile, nur ist das dann ohne Handy.
Auf meiner Liste stehen:
HTC One
Galaxy 5
Xperia Z
Nexus 5
Ich hatte alle, bis auf das Nexus, schon einmal in der Hand, aber ein Haben-wollen Gefühl stellte sich nicht ein.
In der Liste fehlt auch das Iphone, ich weiß, aber zu dem Gerät habe ich keine Meinung, bzw., es wird imo überbewertet. Kollegen haben das alle, in welcher Ausführung auch immer, von daher muss ich es nicht auch noch haben.
Sagt mir doch mal, was ihr für ein Handy habt, und welche Erfahrung ihr damit gemacht habt (ja, auch wenn es ein Apfel ist) Und was die Akkulaufzeit und das allgemeine Handling angeht, wäre ich auch daran interessiert.
Etwas Zeit habe ich ja noch, mein Vertrag läuft bis November, aber man sieht ja, wie schnell die Zeit vergeht. Gekündigt habe ich schon.
Vielen Dank für die Zeit, die Postings und einen schönen Sonntag. Warten wir mal auf Regen.
Viele Grüße aus OWL
Chris
Ergebnis 61 bis 66 von 66
Baum-Darstellung
-
10.08.2014, 15:11 #1
Hilfe! Neues Handy gesucht, oder Der-Ultimative-Handy-Thread