... ist zwar nicht gerade guter Stil, aber manche gehen dann so vor: kaufen und die Frist zur Rückgabe einhalten, meist 14 Tage...
Grössere Auswahl und grösseren Bildschirm hast Du sicher bei einem DVB-T Fernseher. Ein 8 Zöller kostet ca. 200 Euro, Achtung: die Antenne braucht evtl. einen Verstärker.
Ergebnis 1 bis 10 von 10
-
02.06.2008, 14:01 #1
Hilfe! Handy mit DVB-T leihweise gesucht!
Moin zusammen,
bin am Samstag 7.6. auf einer Hochzeit und 8.6. auf dem Police-Konzert...möchte aber parallel (soweit möglich) die EM im Fernsehen schauen.
Hilfreich könnte das neue Handy von LG mit DVB-T-Empfang sein. Ich hab' aber keine Lust mal eben über 300 Euro für ein WE dafür auszugeben.
Wer kann helfen? Bräuchte das Gerät nur leihweise für dieses Wochenende!
Bitte keine Tipps mit Handyverträgen etc. Damit bin ich bereits bestens versorgt = Brauche keinen Handyvertrag mit X-Monaten Laufzeit, sondern nur leihweise das LG-Handy vom 7.6. bis 9.6.
Natürlich zahle ich auch dafür bzw. hinterlege Kaution. Aber mittlerweile sollten die meisten von Euch mich schon kennen...
Unendlichen Dank im voraus und beste Grüße aus Düsseldorf
MetinBis gleich!
M
-
02.06.2008, 14:18 #2
RE: Hilfe! Handy mit DVB-T leihweise gesucht!
Gruss, Udo aus Berlin
# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #
-
02.06.2008, 14:27 #3
Hilfreich wäre vielleicht auch so ein kleiner, portabler DVBT Fernseher. Bekommst Du unter 100 Euro und ist mit Akku bequem zu betreiben.
LG Christoph
-
02.06.2008, 14:39 #4
Die Zutrittskontrollen zu einem Konzert sind sehr streng. Ich kann/darf daher keinen portablen Fernseher etc. mitnehmen!
Deshalb ist auch die Idee mit dem Handy entstanden.Bis gleich!
M
-
02.06.2008, 15:57 #5
Original von Spider-Man
Die Zutrittskontrollen zu einem Konzert sind sehr streng. Ich kann/darf daher keinen portablen Fernseher etc. mitnehmen!
Deshalb ist auch die Idee mit dem Handy entstanden.
Habe leider kein so ein technisches Wunderwerk, sonst würde ich es dir gerne zur Verfügung stellen.Gruß
Andreas
"Was ist ein Zyniker? Ein Mann, der den Preis von allem und den Wert von nichts kennt."
(Oscar Wilde, englischer Schriftsteller (1854 - 1900))
-
02.06.2008, 18:07 #6
Entweder man geht zur Hochzeit oder schaut fernsehen. Auf der Hochzeit fernsehen grenzt schon an Ignoranz. Sorry, ist nur meine Meinung. Wäre ich der Gastgeber, wärst Du das letzte mal eingeladen.
-
02.06.2008, 21:11 #7Originally posted by elmar2001
Entweder man geht zur Hochzeit oder schaut fernsehen. Auf der Hochzeit fernsehen grenzt schon an Ignoranz. Sorry, ist nur meine Meinung. Wäre ich der Gastgeber, wärst Du das letzte mal eingeladen.
Ich will doch nicht ständig fernsehen während der Hochzeit. Mir reicht der gelegentliche Blick aufs display auf dem Weg zur Toilette.
Viel wichtiger ist der Sonntagabend mit dem parallel laufenden Deutschlandspiel.Bis gleich!
M
-
02.06.2008, 21:21 #8
Ein guter Gastgeber hat nen TV bereit stehen
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
02.06.2008, 21:51 #9Original von Spider-Man
Originally posted by elmar2001
Ich will doch nicht ständig fernsehen während der Hochzeit. Mir reicht der gelegentliche Blick aufs display auf dem Weg zur Toilette.
Viel wichtiger ist der Sonntagabend mit dem parallel laufenden Deutschlandspiel.
-
03.06.2008, 09:32 #10
... Handy mit DVB-T...
... hier ein Link: ganz unten steht was zu Handys mit DVB-T - nicht zu verwechseln mit DVB-H! So wie ich das verstehe, sind Handys mit DVB-T noch sehr sehr rar! Ob man darauf überhaupt den Ball sehen kann?
Hier der Link:
KlickGruss, Udo aus Berlin
# Wissen ist Macht - nichts wissen macht auch nichts #