Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Die wird wohl einen klassischen Verbrenner kaufen.

Geil. Nur dieser "Motorblock" unten geht gar nicht, das ist in etwas dasselbe wie vegane Wurst. Warum kann ein E-Bike nicht auch aussehen wie ein E-Bike.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Servus !

Hatte auch einige Jahre ne Pan...Klang unerreicht !

Aber wenn man wirklich mit nem Motorrad auch mal "Stecken" fahren will und nicht nur zur Eisdiele, dann sind diese Kisten einfahc total überholt. Dafür sind sie, traue ich mir zu sagen, ungeeignet.

Da sind die neuen Modelle halt eine andere Hausnummer was Zuverlässigkeit, Wartungsfreiheit und Standfestigkeit angeht.

Karlhesselbach: Es geht ja nicht nur um die Lautstärke. Aber die neuen Kisten sind dermaßen zugestopft, dass sie einfach nicht laufen. Ich habe ne KessTech-Klappenanlage montieren lassen, einen offenen Luftfilter und dazu noch ein Mapping mit Prüfstandabgleich bei G + R machen lassen. Da meinst, Du bekommst ein neues Motorrad zurück.

Durch das "immer leiser, immer leiser" werden die Motoren so zugestopft, dass sie einfach nicht mehr richtig laufen, heiß werden und nicht mehr zu hören sind.
    Geändert von HD_Klaus (19.06.2014 um 20:25 Uhr)

Wilde Amazone Avatar von karlhesselbach
    Zitat Zitat von HD_Klaus Beitrag anzeigen

Da sind die neuen Modelle halt eine andere Hausnummer was Zuverlässigkeit, Wartungsfreiheit und Standfestigkeit angeht.
    Ja, eine echte Wohltat. Auch wenn jetzt einige wieder jaunern werden das man ja kaum noch schrauben muss.

Die modernen Teile hängen in den Wintermonaten am Erhaltungsladegerät, Strom an Startknopf drücken und schon wummert das ganze los.
    Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
    Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören

Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Meine TwinCam klang noch recht passabel. Uns mir geht es nicht nur um Lautstärke - sondern eben um den typischen Harleyklang.
    Und der ist nur noch Geschichte...
    LG Deni

Gesperrter User
    Erinnert mich vom Design stark an die Diavel ...

Steve McQueen Avatar von paddy
    Da steht imho sogar Harley-Davidson auf dem Tank.

Das ist die Diavel: https://www.google.de/search?q=diave...iw=320&bih=460
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Orange Hand Avatar von orange
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Da steht imho sogar Harley-Davidson auf dem Tank.

Das ist die Diavel: https://www.google.de/search?q=diave...iw=320&bih=460
    und die haben wiederum bei der guten alten vmax abgeschaut....

aber zum e-bike: ich finde gut, dass die sich darüber gedanken machen und so etwas auf den markt schmeissen. für mich definiert sich harley nicht über den klang, sondern über den geilen punch eines großen V2. e-bikes können das auch und denen gehört die zukunft, vor allem in der stadt. nicht heute, nicht in 5 jahren, aber langfristig schon....
    Gruß Florian

Yacht-Master
    Böse, wie ein Buel. Allerdings sollten sie auf jeden Fall einen Soundgenerator einbauen, hier in China fahren in der City überall e-Scooter, auch silent death genannt, zum Teil einfach nicht zu hören und wenn dann noch gegen jede Regel gefahren wird... schwierig.

Ich denke schon, dass gerade bei Motorädern Elektrotechnik seinen Reiz hat, die Beschleunigung ist gut und sollte gerade Spaß machen mit diesen Bikes zu fahren. Zudem dürfte die Reichweite OK sein. Ein Zwischenladen ist auch einfacher, da man mit einem Bike einfacher in die Nähe einer Steckdose kommt als mit einem Auto... Bin gespannt wie sich das Ganze weiterhin entwickelt...

Steve McQueen
    Wenn die sich etablieren, dann gibt es bestimmt auch eine App zum Starten, Systemcheck, etc.

Freccione Avatar von Knipser
    ... und wieder Totalausfälle.
    Harry

"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"

Yacht-Master Avatar von CHT
    optisch nett, aber ne Harley ohne Sound is ja wie ein PC ohne Monitor
    mfg CHT = Claus

Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

Steve McQueen
    Oder ein PC ohne Tastatur. Heißt Tablet oder auf deutsch: Wisch-Rechner.

Yacht-Master Avatar von CHT
    ohne Tastatur geht ja noch so halbwegs . . .
    mfg CHT = Claus

Windows kostet Nerven, Linux kostet Zeit und Mac kostet Geld!

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    In ein paar Jahren wird man den Fahrer eines lauten Fahrzeugs ebenso befremdet anschauen wie heute jemanden, der sich ne Kippe in einem Restaurant anzündet.

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Obwohl ich absoluter Fan des blubbernden Harley - potatoe - sounds bin, kann ich Harley gut verstehen.

Die Company MUSS rechtzeitig nach Alternativen Auschau halten, da die Generation der klassischen Motorradfahrer ausstirbt !!

Mein Sohn, derzeit 17, hat null Interesse an Motorrädern, obwohl in meiner Garage die besten Bikes stehen…
    Seine gleichaltrigen Kumpels haben ebenfalls null Interesse…

Hatten vor 20 Jahren die Biker auf dem Bikertreff noch überwiegend lange Haare, so findet man heute auf den Treffs fast nur noch Biker "mit ohne" oder mit grauem Haar.

Das sagt eigentlich alles.

Die meisten Biker sind heute 45 +. In nochmals 20-30 Jahren gibt es diese Biker nicht mehr. Das bleibt den Motorradherstellern natürlich auch nicht verborgen…...
    Viele Grüsse, Jürgen

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Zitat Zitat von Rolstaff Beitrag anzeigen
    Obwohl ich absoluter Fan des blubbernden Harley - potatoe - sounds bin, kann ich Harley gut verstehen.

Die Company MUSS rechtzeitig nach Alternativen Auschau halten, da die Generation der klassischen Motorradfahrer ausstirbt !!

Mein Sohn, derzeit 17, hat null Interesse an Motorrädern, obwohl in meiner Garage die besten Bikes stehen…
    Seine gleichaltrigen Kumpels haben ebenfalls null Interesse…

Hatten vor 20 Jahren die Biker auf dem Bikertreff noch überwiegend lange Haare, so findet man heute auf den Treffs fast nur noch Biker "mit ohne" oder mit grauem Haar.

Das sagt eigentlich alles.

Die meisten Biker sind heute 45 +. In nochmals 20-30 Jahren gibt es diese Biker nicht mehr. Das bleibt den Motorradherstellern natürlich auch nicht verborgen…...
    Die Oldtimerszene hat das selbe Problem. Autos sind einfach immer weniger "cool"
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Mil-Sub Avatar von harleygraf
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    In ein paar Jahren wird man den Fahrer eines lauten Fahrzeugs ebenso befremdet anschauen wie heute jemanden, der sich ne Kippe in einem Restaurant anzündet.
    Ist ja leider heute schon manchmal so....
    But I'm oldfashioned and Proud of it !
    Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen....
    (Albert Schweitzer)

Greets Stefan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Und das wird bestimmt schon vorkommen, wenn es um Fahrzeuge geht, die heute nur normal motorisiert sind. Sicherlich dauert das noch, aber die Zukunft wird so sein. Gestern auch das erste mal mit einem E-Smart gefahren (Car2Go) und das Teil ist sowas von komfortabel. Nicht zu vergleichen mit einem Benziner. Gleiches wird sicherlich auch bei den Bikes der Fall sein.

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Das kann durchaus sein !!

Schade wäre es trotzdem.
    Viele Grüsse, Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Auch wenn ich kein Biker bin: Ein Motorrad mit Elektroantrieb fänd ich geil. Die Beschleunigung ist ja so auf einem Motorrad gegenüber einem Auto extrem, aber mit E-Antrieb möchte ich mir das gar nicht ausmalen.

Optisch find ich die E-Harley richtig schön.