Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: HTC one

ehemaliges mitglied
    Gast

HTC one

Tadaaa

image.jpg

Double-Red Avatar von Nixus77
    Top gerät
    Gruß Toan

Steve McQueen Avatar von paddy
    Geh fott mit dem HTC-Zeugs. Hier ist iPhone.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

GMT-Master
    Wobei mich der erste Eindruck eines iPhone-Nutzers interessieren würde. Ich nutze aktuell auch noch ein 4S und hab/hatte das M8 auf der Liste. War mir beim Erstkontakt dann aber irgendwie zu groß...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Gratulation. Für mich das geilste Handy auf dem Markt. Und ich bin knapp ein halbes Jahrzehnt iPhone-Jünger (bis heute der Rest alles mit Apfel) gewesen. Mir fiel der Umstieg nicht schwer, im Gegenteil!!

Bezogen auf Erstkontakt: Der einzige Moment, wo mich die Größe wirklich wirklich stört, ist im Bett auf der Seite. Da krieg ich das Teil nicht so zu fassen, wie ich das möchte. Wer das Gerät stets fest in seiner Hand haben will (bei mir liegt es nur in der Hand), für den ist das Gerät zu groß. Für Lieger (wie mich), ist das aber verschmerzbar und eigentlich nur Vorteilen.
    Geändert von ehemaliges mitglied (25.06.2014 um 21:58 Uhr)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hier ist ja der iPhone Thread, aber ich sehe gerade, dass Paddy nicht aufpasst...ich hatte ja das iPhone 5 und natuerlich ist das M8 groesser, liegt aber durch die gekruemmte Form mit den abgerundeten Kanten m.E. viel besser in der Hand.....es ist auch etwas schwerer. Der erste Eindruck ist wertig. Zu den Funktionen/Bedienbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich erst morgen Zeit habe, mich naeher damit zu befassen.

Comex Avatar von The Banker
    Bekommt man den ganzen Kram aus ITunes auf so ein HTC?
    Beste Grüße, Thilo

Double-Red Avatar von Nixus77
    Von Itunes weiss ich nicht, aber vom iphone müsste das gehen, dafür hat das One ein importierprogramm an bord

Edit: Angeblich soll es beim iPhone 6 keine 16gb version mehr geben
    Geändert von Nixus77 (25.06.2014 um 22:24 Uhr)
    Gruß Toan

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von The Banker Beitrag anzeigen
    Bekommt man den ganzen Kram aus ITunes auf so ein HTC?
    Direkt von der HCT-Webseite:

Mit dem HTC Sync Manager lassen sich iTunes-Sicherungsdateien völlig problemlos auf Deinem HTC-Telefon wiederherstellen. In ein paar kurzen Schritten hast Du Deine Kontakte, Kalender, SMS, Fotos, Videos, Hintergründe und Lesezeichen vom iPhone über den HTC Sync Manager auf Dein neues HTC

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Direkt von der HCT-Webseite:

Mit dem HTC Sync Manager lassen sich iTunes-Sicherungsdateien völlig problemlos auf Deinem HTC-Telefon wiederherstellen. In ein paar kurzen Schritten hast Du Deine Kontakte, Kalender, SMS, Fotos, Videos, Hintergründe und Lesezeichen vom iPhone über den HTC Sync Manager auf Dein neues HTC
    Gibt's die Software für Windows und OSX?

Was mich u.a. vom Umstieg abhält ist die Anschaffung vieler Apps, die auch einen 3-stelligen Eurobetrag gekostet haben, sowie das Suchen an Alternativen unter Android. Rechne ich diesen Aufwand und die Kosten hinzu, dann muss ein iPhone preislich schon enorm zulegen.

Beim Ersetzen eines "nackten" iPhones bzw. eines mit wenigen kostenlosen Apps gäbe es bei mir auch kein Überlegen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Es gibt die Software zumindest fuer Apple und ich bin ziemlich sicher, auch fuer Windows.

Lesezeichen

Lesezeichen