Kostenlose Zahlung im nicht EU Ausland kenne ich leider von keiner Karte.
Wie auch schon erwähnt wurde eine Karte ist meist zuwenig.
Mietwagen benötigen oft zwei Karten als Sicherheit manche Läden nehme Karten Typ x nicht...
Ich selbst habe eine dkb Karte zum Geld abheben und eine airplus MasterCard sowie eine Amex von der Firma.
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Thema: Kreditkarte gesucht ...
Hybrid-Darstellung
-
17.06.2014, 11:14 #1
-
17.06.2014, 11:21 #2
Hui, zwei Kreditkarten für einen Mietwagen? Kenne ich nur bei extrem hohen Kautionen (Avis Porsche, Sixt Luxury). Sollte trotzdem kein Problem sein, da das Limit der Kreditkarte (die z.B. bei Cortal Consors eine Debitkarte - man kann nur das ausgeben, was auf dem Konto ist) deinem Kontostand Girokonto entspricht. Und Visa und Mastercard sollten in jedem Land Standart sein. Amex und Diners hast du natürlich Recht.
Kostenlose Zahlung im nicht EU Ausland kenne ich leider von keiner Karte.Beste Grüße
Matteo
"Wie wollen Sie ein Volk regieren, das 246 Käsesorten hat?"
-
17.06.2014, 11:27 #3
Themenstarter
Hab mich erst einmal für dkb entschieden ... liebäugele mit den beiden Platinum von Barclaycard als Zusatz
1. DKB kostenlos Bares
2. Platinum kostenlos weltweit Geld + Versicherungen (natürlich für Geld)Grüße,
der Stefan
-
17.06.2014, 11:30 #4
Schau dir mal die Germanwings Gold von Barclaycard an.
Kein Auslandseinsatz, im Ausland Bargeldabhebung auch Kostenlos. Eine wirklich brauchbare Mietwagen Vollkasko (bis 75k€ netto, nicht 50 wie die meisten, 230€ SB), Reiserücktritt, Auslandsreisekrankenversicherung etc. ist dabei. Doppel aus Visa- und Mastercard für 50€ im Jahr (erstes Jahr kostenlos).
Service in Hamburg mit entsprechendem Personal, nicht irgendwo unverständlich in Indien.
Einziger Haken: Die Karte ist automatisch eine Kreditkarte und bucht nur den Minimalbetrag nach 1-2 Monate ab, dann kommen unverschämte Zinsen auf dich zu. Einfach ganz am Anfang auf komplette Abbuchung nach Monatsrechnung umstellen. Dann passt alles und keine Kosten fallen an.
grüße
Christian