soo…mal aus sicht eines „normalverbrauchers“….
-mieter ohne zugang zu heimischer photovoltaik
-popeliger angestellter,der nich‘ uff arbeet laden kann
-selbst wenn es die lademöglichkeit gäbe…2027 ist ohnehin schicht im schacht mit dem erwerbsleben
-nächste lademöglichkeit ungefähr 200 meter die strasse runter (dies auch erst seit etwa acht wochen. die beiden stellplätze sind stets unbelegt und dienen uns hier als „kurzparkzonen“,um suffkisten auf sackkarren laden zu können)
-im nächsten jahr reisse ich die sechs vor der zweiten stelle.will sagen…vielleicht…aber nur vielleicht… hocke ich noch fuffzehn,sechzehn jahre hinter dem volant.
quintessenz ist,dass die elektroschlurren so billig gar nicht werden können,dass ich auch nur länger als dreissig sekunden die anschaffung in betracht ziehe.
wenn die ladezeit in die zeit fallen kann,die man ohnehin im „office“ pennt…vielleicht noch unterfüttert durch kostenfreien strom…oder dahoam über panele auf dem dach beim nachtschlaf…wunderbar…gönne ich jedem.
ich werde mich jedenfalls keinesfalls aus dem ikeasessel hieven,um zur ladesäule die strasse runter zu staksen,um den stromeimer abzunabeln und umzuparken.
für den diese technik im alltag dienlich ist…klasse…gönne ich jedem. ich werde mit einiger sicherheit bis zum ende meiner restlaufzeit den spritrüssel im tankstutzen versenken.
Ergebnis 1 bis 20 von 9997
Hybrid-Darstellung
-
03.08.2024, 18:13 #1
Geändert von pfandflsche (03.08.2024 um 18:14 Uhr)
pfandflaschensammeln formt den charakter. get woke,go broke
country music....three chords and the truth