Bei Tesla ist ab sofort der „Enhanced Autopilot“ als Option (auch als nachträgliches Update) für „moderate“ 3800,- verfügbar.
Aus meiner Sicht eine gute Alternative zum überteuerten und in D ohnehin nicht umfänglich nutzbaren Paket für „Volles Potenzial für autonomes Fahren“.
Ob und zu welchem Preis allerdings später ein Aufstieg vom „Enhanced Autopilot“ zum großen Paket möglich ist, erschließt sich mir aus der Homepage von Tesla noch nicht.
Ergebnis 1 bis 20 von 9997
Hybrid-Darstellung
-
06.02.2021, 04:59 #1Gruß, der Carsten
-
06.02.2021, 10:44 #2
Sehr gute Info.
Was ich total strange finde... im Oktober hatte ich für 1 Woche einen Tesla M3 SR+ als Mietwagen, weil ich es mal testen wollte. Dort im Menü gab es exakt diese Option zu kaufen (war aber günstiger; zwar ne 3 vorne, aber glaube 3150EUR oder so). Letzte Woche mit Bekannten telefoniert, der einen aktuellen M3SR+ hat, aber er hatte diese Option nicht...
, JP
-
06.02.2021, 10:55 #3
Gerade bei Tesla CH geschaut und auch hier gibt es die Option "Enhanced Autopilot" für CHF 3'700.- ... allerdings wird diese Option (momentan) nur für das Model 3, S und X angeboten, beim Model Y habe ich "nur" den grossen Autopilot gefunden. Evtl. ist aber auch nur der Konfigurator noch nicht aktualisiert.
Kann evtl. an der Software-Version liegen. Vielleicht hat es das mit einer älteren Version im Menü gegeben und es gibt es jetzt nicht mehr
Gruss Wolfgang