Zitat Zitat von Eureka Beitrag anzeigen
Wenn man einmal einen Tesla gefahren hat will man keinen Verbrenner mehr, so ging es jedenfalls mir.
+1 - hatte kurz mal überlegt einen Mercedes Kombi zu holen. Nach der Probefahrt war das Thema vom Tisch und der nächste Tesla war gekauft...

Chris-S/: Der Tesla Service ist - ausser in Notfällen - nur per App erreich- und buchbar. Dafür sind die Mitarbeiter vor Ort - zumindest in meinen Fällen - sehr freundlich und äusserst bemüht. Da könnten sich die dt. Premiumhersteller mindestens eine Scheibe von abschneiden.
Es kann aber durchaus sein, dass man in seinen Tesla einsteigt und eine Fehlermeldung erscheint. Diese ist dann meistens beim nächsten Start wieder verschwunden.
Auch der Regensensor oder der Fernlichtassistent funktionieren nicht so gut, wie bei anderen Herstellern.
Trotzdem bin ich sehr zufrieden.
Solltest Du einen bestellen, dann achte darauf, dass Du einen Empfehlungslink eines Tesla Fahrers abgibst. Sichert Dir kostenlosen Strom an den Superchargern für 1500Km.
Wenn Du in meiner Region wohnst (Raum Basel/CH), dann kannst mein Fahrzeug auch gern mal fahren und ich kann Dir alles erläutern...