Ergebnis 41 bis 46 von 46
-
12.05.2015, 16:33 #41
- Registriert seit
- 04.08.2014
- Beiträge
- 578
Danke Vanessa! Hab ich sehr gerne gemacht. Das was ich machen kann mach ich!
Bluedial bestell dir doch mal so ein Speedphone damit sollte die Sprachqualität auch schon besser werden. Ich hoffe ich darfs verlinken aber hier hat jemand mal eine Aufstellung über die Unterschiede der Speedphones zusammengetragen (Telekom hilft Forum). Falls ich es nicht darf sorry dafür im Vorfeld!
https://telekomhilft.telekom.de/riok...0-%20Kopie.pdfEuer Telekom Dealer
Mike
-
12.05.2015, 16:55 #42
-
12.05.2015, 17:09 #43
Mike, hast du zufällig auch einblick in die vertragsdaten und kannst änderungen der jeweiliger anschriften vornehmen?
irgendwie kriegt das die hotline nicht hin meine filialen untereinander zu unterscheiden/trennen und so kommt es vor das die hardware der einen filiale über die kd.nr der anderen läuft, eine filiale ne doppeltrechnung für 2 filialen bekommt obwohl die zweite filiale ne eigene rechnung gestellt bekommnt - von mahnungen über kd.nummern die nicht existieren will ich erst garnicht anfangen zu sprechenes ist verhext
Gruß
Ibi
-
12.05.2015, 18:28 #44
Das ist nicht verhext, das ist Standard
Ich hatte da auch schon eine Mitarbeiterin der Telekom dran, die war vom Ehrgeiz gepackt und wollte das alles korrigieren.
Sie hat es nicht geschafft, das liegt wohl am Rechnungssystem.
Alles was die Dame angepackt hat und versprochen hat, das hat auch geklappt.
Das war vorher, bevor unser Haziendenloddel hier genannt wurde.
Schön so jemanden hier zu haben.Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
12.05.2015, 20:24 #45
- Registriert seit
- 04.08.2014
- Beiträge
- 578
Hi also ich kann nichts versprechen aber ich schau es mir auf jeden Fall gerne mal an. Schreib mir einfach ne PN mit Kundennummern und Rufnummern dem Ist Zustand und dem Soll Zustand. Dann schaue ich was ich ausrichten kann. Keine Sorge bevor ich irgendwas anfange zu wurschteln hole ich mir dein Go... Nichts ist schlimmer wie Missverständnisse :-)
karlhesselbach
Man tut was man kann. Man darf halt nichts versprechen was nicht funktioniert und immer mit offenen Karten spielen :-)Euer Telekom Dealer
Mike
-
19.05.2015, 17:57 #46
Ähnliche Themen
-
So langsam wird das Warten auf die 114060 teuer...
Von usummer im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 10Letzter Beitrag: 16.05.2012, 16:30 -
VoIP / Switch (Firewall)
Von blarch im Forum Technik & AutomobilAntworten: 10Letzter Beitrag: 19.12.2011, 15:37 -
wird Michael S. jetzt langsam nervös?
Von triamarc49 im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 09.10.2011, 17:41 -
Suche Festnetztelefon mit VoIP ..
Von Maga im Forum Off TopicAntworten: 11Letzter Beitrag: 11.04.2008, 09:32 -
Wird das Forum langsam ein Kasperletheater ?
Von Terminator im Forum Off TopicAntworten: 193Letzter Beitrag: 08.06.2006, 09:22
Lesezeichen