Ich finde das Konzept gar nicht so verkehrt. Modomoto muss nicht jedem gefallen, aber die Männer, die keine Lust auf Shopping haben oder denen auch der Blick dafür fehlt, was modisch zusammen passt oder gefallen könnte, werden da ganz gut bedient. Ich habe auch schon 2 Boxen bekommen, beim ersten Mal blieb nur ein Gürtel und ein T-Shirt, beim zweiten Mal dann eins der beiden Outfits.
Preislich teuer, das ist klar, die legen die Sachen halt zum Listenpreis in den Karton. Spricht ja auch nichts dagegen, dass man Teile der Box, die einem gefallen haben, günstiger woanders bestellt. Habe mir das T-Shirt aus der ersten Box in anderen Farben bei einem anderen Onlinehändler im Sale bestellt, von alleine wäre ich niemals auf die Idee gekommen, diese Marke überhaupt zu testen. Überhaupt kommt man mit Marken in Kontakt, die man bisher vielleicht gemieden hat oder niemals in die engere Wahl genommen hätte.
Die Rücksenderei finde ich nicht so tragisch, zumindest muss man hier bei Nichtgefallen nur ein Paket zurückschicken. Wenn ich mein Zeug in 27 Onlineshops bestelle, dann muss ich unter Umständen auch mehr Pakete retournieren.
Also ich finde es gut![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 21
Hybrid-Darstellung
-
28.05.2014, 11:54 #1Gruß,
Michael
Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!