Ergebnis 1 bis 20 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Deepsea
    Zitat Zitat von ibi Beitrag anzeigen
    Nix anderes wie bei den fashionlabels in der schmuckindustrie.
    Ham se - o-ton " misschäel kors" oder "dekni" (soll DKNY heissen) uhren?
    Antworte dann: in der filiale nicht, aber fossil kann ich ihnen in dieser filiale anbieten
    "Wie?? Ich und fossil ? Guggn se, hab jetzt auch misschäel kors, Ich trag doch keine fossil

"Ach, wussten sie es noch nicht"?
    "Nee,was"? :zickenblickmitnasenachoben:
    "Das fossil, dekni, misschäel kors usw alle vom gleichen fließband kommen und am ende des bandes - jenachdem wie der praktikant grad in der stimmung ist irgendein label aufs zifferblatt klebt?

Gesichtsausdruck spricht dann bände
    Du sprichst mir aus der Seele. Auf der anderen Seite sind wir alle Menschen und dementsprechend "Marketing-Opfer". Es gibt sicherlich eine deutlich kleinere Gruppe von Menschen, die über die meisten Members hier im Forum lachen, weil diese eine Stahl-Zwiebel für relativ viel Geld kaufen, die auch nur die Zeit anzeigt, während sie sich Haute Horlogerie zulegen und glauben, "at the edge zu sein". Andererseits kenne ich Multi-Millionäre (meist Self-Made von Null), die eine 100 Euro-Zwiebel oder gar keine Uhr haben und Leute wie uns für Idioten halten...
    Cheers,

O.J.

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von O.J. Beitrag anzeigen
    Du sprichst mir aus der Seele. Auf der anderen Seite sind wir alle Menschen und dementsprechend "Marketing-Opfer". Es gibt sicherlich eine deutlich kleinere Gruppe von Menschen, die über die meisten Members hier im Forum lachen, weil diese eine Stahl-Zwiebel für relativ viel Geld kaufen, die auch nur die Zeit anzeigt, während sie sich Haute Horlogerie zulegen und glauben, "at the edge zu sein". Andererseits kenne ich Multi-Millionäre (meist Self-Made von Null), die eine 100 Euro-Zwiebel oder gar keine Uhr haben und Leute wie uns für Idioten halten...
    Gibts auch hier - paar prachtforis und schwergewichte des forums ham sich jetzt g-shocks zugelegt
    Da bin ich solidarisch und lass mal die etlichen dutzend rolex beiseite und trage g-shock camouflage im wechsel rot, grün und grau
    Gruß
    Ibi

Lesezeichen

Lesezeichen