Ergebnis 1 bis 20 von 82

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Zitat Zitat von Lennart_t Beitrag anzeigen
    Dann habe ich mich wohl falsch ausgedrueckt...
    Eigentlich wollte ich ein polo abseits der
    üblichen Verdächtigen... das heißt lacoste, hilfiger, rl und co.
    Und dazu sollte es eine gute Qualität haben.
    Wenn es Dir primär um Qualität geht: Sunspel.

Nicht irrsinnig teuer, sehen toll aus und sind von sehr guter Qualität. Ansonsten halt mal bei Brioni, Kiton, Loro Piana & Co. schauen - da wird die Qualität ebenfalls sehr gut sein.

Deepsea
    Zitat Zitat von irish1983 Beitrag anzeigen
    Wenn es Dir primär um Qualität geht: Sunspel.

Nicht irrsinnig teuer, sehen toll aus und sind von sehr guter Qualität. Ansonsten halt mal bei Brioni, Kiton, Loro Piana & Co. schauen - da wird die Qualität ebenfalls sehr gut sein.
    Hab ich in dem anderen Thread auch schonmal gesagt. Wer wirklich Qualität sucht, wird nicht viel besseres als Sunspel finden. Für die Marketing-Opfer: Es hat schon seinen Grund, warum man für die aktuellen James Bond Filme Sunspel Polos nimmt...

Wenn man unbedingt ein Logo innen oder außen braucht, kann man selbstverständlich ein Vielfaches zahlen und sich ggf. besser fühlen, weil man durch ein Logo vermeintlich in seinem guten Geschmack bestätigt wird. Objektiv wird die Qualität nur - wenn überhaupt - marginal besser.

Die meiste Menschen vergessen leider, dass Modelabels keine Produktionsfirmen oder gar Manufakturen, sondern Marketing-Maschinen sind, die andere für sich produzieren lassen. Und von diesen anderen gibt es weniger, als man denkt...
    Geändert von O.J. (23.05.2014 um 21:42 Uhr)
    Cheers,

O.J.

Lesezeichen

Lesezeichen