Seite 13 von 15 ErsteErste ... 31112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 290

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Seit wann is VW eigentlich Sponsor vom FCB?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

PREMIUM MEMBER Avatar von HD_Klaus
    Pokal-Sponsor...

Sea-Dweller
    Tolles Spiel, die Glücklicheren haben gewonnen. Von den Bayern war es eine tolle Willensleistung: Respekt, hätte ich nicht mehr erwartet.

Gratulation.

Man kann aber auch verstehen, dass der BVB mit dem Schicksal hadert, aber die beiden Gegentreffer haben sie sich schon selbst zuzuschreiben
    Gruss Markus

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Themenstarter
    VW sponsort den DFB-Pokal, nicht den FCB. Die werden gesponsort von der Tochter aus Ingolstadt.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Ah! Ok.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Themenstarter
    ... und es heisst natürlich sponsern und nicht sponsorn.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Drecks geklauter Sieg für die Bayern - nach regulärer Spielzeit wäre der Sieger der Bvb gewesen
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Double-Red Avatar von hadi
    Zitat Zitat von Insoman Beitrag anzeigen
    Drecks geklauter Sieg für die Bayern - nach regulärer Spielzeit wäre der Sieger der Bvb gewesen
    Aha, nagt der Frust?
    Gruß
    Hannes

Chachadu

Explorer Avatar von Ge.Micha
    Zitat Zitat von hadi Beitrag anzeigen
    Aha, nagt der Frust?
    Ich sag mal Insoman drückt sich etwas hart aus, aber durch meine blauweiße Brille betrachtet ist Lüdenscheid der Gewinner, immerhin schossen sie ein Tor innerhalb der regulären Spielzeit.
    Ich bin klar der Meinung das die Bayern zu Unrecht feiern.

Freccione Avatar von uhrenmaho
    Zitat Zitat von Insoman Beitrag anzeigen
    Stefan, es nutzt uns doch alles nichts. Die ganze Welt schaut zu und in unserer Bananenrepublik
    wird ein Tor nicht gegeben, trotzdem der Ball fast einen Meter hinter der Torlinie ist. Blamabel
    für den Deutschen Fussball, dann wollen wir von dem fälligen Platzverweis für Kroos und den nicht
    gegebenen Elfmeter garnicht reden. Das beste war, als Lahm direkt am Anfang einen Dortmunder
    festhielt und für dieses taktische Foul noch nicht mal gelb sah.
    Und einigen Kollegen würde es gut stehen, wenn sie ihren und den Heiligenschein der Bayernspieler
    einmal ablegen würden. Die Bayern sind eine super Mannschaft, aber nicht außerirdisch.

Manne
    Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dessen Dach Schnee liegt. Das beweist aber noch lange nicht, dass im Herd kein Feuer brennt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Schön das wir auch einen Hellseher im Forum haben....

Thomas

Double-Red Avatar von OrangeHand

Ich freue mich, weil mein Sohn glücklich ist.

Und, weil es insgesamt wieder eine tolle Saison für die Bayern war.

Die Wm ist mir eigentlich gar nicht mehr so wichtig.
    Superlative Grüße, Frank

"Cool sh*t ain't cheap, and cheap sh*t ain't cool."

Mil-Sub Avatar von Insoman
    Nö- das war eindeutig ein Tor und der Kroos hätte mit Gelb/rot vom Platz gemusst - bayerndusel halt
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

Yacht-Master
    Ein traumhaftes Ergebnis. Halb Fußballdeutschland kann sich jetzt zufrieden auf die Position zurückziehen, dass die Bayern nur Dusel haben. Bei Dortmund wäre es das Glück des aufrecht Tüchtigen gewesen. Zur Statistik: Laut Kicker hat Bayern 21 Fouls gespielt und Dortmund 20. Die gelben Karten hat allesamt Bayern kassiert.

Yacht-Master
    Dass Dortmund nach dem gegebenen Treffer gewonnen hätte, ist nicht unwahrscheinlich, aber auch nicht gewiss. Insofern ist Dortmund nicht der Gewinner. Dortmund hat mit Pech verloren.

Double-Red
    Dortmund hatte bis auf das nicht gegebene Tor keine echte Torchance, und das ist halt zu wenig um Pokalsieger gegen den FCB zu werden.

Lewandowski war kaum präsent und die zwei, drei mal wo er es war, hätte er besser abspielen sollen, als selber zu versuchen den Ball ins Tor zu dreschen.

Der beste Spieler beim BVB war Hummelts, den Rest der Mannschaft hat man die Müdigkeit nach der langen Saison angesehen.

Bayern hat verdient gewonnen und ist ein würdiger Pokalsieger 2014.
    Geändert von mws (18.05.2014 um 08:58 Uhr)
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Zitat Zitat von mws Beitrag anzeigen

Der beste Spieler beim BVB war Hummelts, den Rest der Mannschaft hat man die Müdigkeit nach der langen Saison angesehen.
    Auch wenn ich wieder als unintelligent betitelt werde.

Ich habe keinen vom BVB auf dem Rasen liegen gesehen der Wadenkrämpfe hatte. Im Gegenteil Bayern war total fertig.
    Für mich war ganz klar ein Elfer für Doofmund sorry Dortmund als Rafinha den Gegenspieler unterlaufen hat. Guckt nach dem Sturz ganz gespannt zum Linienrichter. Aber der.....
    Und ich wiederhole mich gerne ( ja ich weis hätte wenn und aber ) das Tor gezählt dann wär das Spiel mal richtig interessant geworden. Aber so war das nur ein geplänkel.
    Ich ziehe meinen Schluß aus diesem Spiel und ändere meine Meinung und sage wir ziehen auf keinen Fall ins Finale ein.
    Ich habe keinen Weltmeisterschaftwürdigen Fussballspieler auf dem Platz spielen gesehen.
    Eventuell beide Torhüter.
    gruß Jörg

ehemaliges Mitglied
    Gast
    Mein Kommentar aus Dortmunder Sicht mit einer Nacht Abstand: Mund abwischen, weitermachen!

DoT 2020 Sieger 2021 & zukünftiger Fiat Multipla Besitzer Avatar von hallolo
    Zitat Zitat von Fluescheeeel Beitrag anzeigen
    Mein Kommentar aus Dortmunder Sicht mit einer Nacht Abstand: Mund abwischen, weitermachen!
    Das ist Sport
    Ich fang diesen Tag nicht nüchtern an.

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Also ich habe das Spiel noch einmal Revue passieren lassen.

Hier mein Fazit: Bayern war über die gesamte Spielzeit gesehen, die bessere Mannschaft. Dortmund hatte 25 starke Minuten.

Das Tor war eines. Das habe ich schon beim ersten Mal gesehen. Dachte zunächst auch, dass Hummels hauchdünn im Abseits war. Nach den Wiederholungen ist das nicht der Fall. Zumindest aus der Perspektive. Ob Bayerrn nochmal zurückgekommen wäre, weiß man nicht. Vielleicht hätte es ja auch eine Trotz-Reaktion gegeben. War ja noch einige Zeit zu spielen...

Hummels und Martínez extrem stark. Robben einsatzfreudig und Ribéry ein Schatten seiner selbst. Pierre Emile Højbjerg könnte auf lange Sicht wirklich eine Alternative auf der rechten Aussenbahn sein. Der Junge ist 18....
    Geändert von Newbie01 (18.05.2014 um 11:16 Uhr)
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)