Ergebnis 1 bis 20 von 78

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges Mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Muigaulwurf Beitrag anzeigen
    Ist bei uns auch so. Einfach dort hinsetzen wo er saugen soll und er fährts dir ab. Programmieren ist nicht nötig.
    Was vielleicht sein kann, dass du bei großen und vielen Räumen die Ladestation und die Lighthouses mitnehmen musst. Mit den Lighthouses kannst du dann Räume markieren oder Teilbereiche absperren.
    Ich stell aber immer nur den Roomba im ersten Stock ab und lass ihn das abfahren, die Ladestation bleibt im Erdgeschoss, dort trag ich ihn dann wieder zurück und lass ihn zur Ladestation fahren. Die Lighthouses brauch ich ganz selten und wenn dann nur zum absperren.

Worauf man jedoch achten sollte, dass keine Kabel unter Computertischen oder Fernsehtischen rumliegen, da verheddert er sich.

Was der Roomba auch zuverlässig erkennt sind Abgründe. Der ist bei uns noch nie die Treppe runter, bzw unter der offenen Treppe untendurch in den Keller gefallen. Tisch-/Stuhlbeine umfährt er recht schön, auch wenn sein Weg ansonsten etwas chaotisch wirkt, was er aber nicht ist, es wird alles sauber.
    Das klingt alles fast schon zu schön um wahr zu sein

Glaube ich muss dann wirklich zuschlagen. Jeden Tag die Katzenhaare wegsaugen nervt nur noch.

465€ plus Versand für den Roomba 780 hab ich als besten Preis im Netz gefunden
    Geändert von ehemaliges Mitglied (29.04.2014 um 11:42 Uhr)