Danke UweDie files der RX würden wohl auch besser zu meiner A7RIII passen. Ich wollte jetzt neben dem Hauptsystem einfach mal etwas kompaktes ohne Abstriche machen zu müssen. Man liest viel, das 35mm f2 Zeiss an der RX ist das beste 35mm, besser als das große und teure SZ 1.4 35mm. Heißt ich müsste in dem Bereich keine Festbrennweite mehr anschafffen. Der fehlende Stabi hält mich noch ein wenig ab. Für den Preis könnte ich mir ein Zweitgehäuse A7RIII holen inkl. 4K an Bord. Mehr Spaß hätte ich aber sicher mit der Kleinen.
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 1375
Thema: DER Leica - Thread ...
Hybrid-Darstellung
-
17.11.2018, 09:01 #1Schöne Grüße, Andreas
Ähnliche Themen
-
Leica stellt neue Modellreihe vor: die Leica T
Von MacLeon im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 40Letzter Beitrag: 22.11.2014, 13:06 -
Leica
Von newharry im Forum Technik & AutomobilAntworten: 19Letzter Beitrag: 13.08.2010, 15:39

Die files der RX würden wohl auch besser zu meiner A7RIII passen. Ich wollte jetzt neben dem Hauptsystem einfach mal etwas kompaktes ohne Abstriche machen zu müssen. Man liest viel, das 35mm f2 Zeiss an der RX ist das beste 35mm, besser als das große und teure SZ 1.4 35mm. Heißt ich müsste in dem Bereich keine Festbrennweite mehr anschafffen. Der fehlende Stabi hält mich noch ein wenig ab. Für den Preis könnte ich mir ein Zweitgehäuse A7RIII holen inkl. 4K an Bord. Mehr Spaß hätte ich aber sicher mit der Kleinen.
Lesezeichen