Ergebnis 1 bis 20 von 1412

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Geld verbrennen ist hier nicht zwar nicht das Thema, nur so viel eine M9 hat in ein paar Jahren 50% des Wertes verloren.

Natürlich ist Leica nicht schlecht von der Bildqualität her, gleiches gilt aber für Fuji, Panasonic oder Olympus.

Unterscheidbar besser, jenseits des Labors, ich bezweifle das. HCB hat ja keine 4D high speed Aufnahmen vo schlamm-catchenden Afro-Afrikanerinnen im Tunnel gemacht, sonder bei normalem Tageslicht fotografiert, und das können alle.
    Martin

Everything!

Date
    Wenn ich mit der kleinen, doch sehr antik wirkenden Leica irgendwo auftauch, und dann auch noch ohne Blitz oder sonstiges Brimborium fotografier, werd ich viel weniger wahrgenommen, eher auch ned ernstgenommen, als wenn ich mit meiner EOS 5/1/7 sonstwas mit all dem zugehörigem Equipment vor Ort bin und für Auftraggeber technisch einwandfreie Bilder erstell. Das Urteil über die Qualität der Fotos fällt immer der Endbenutzer und da gibts Gott sei dank viele unterschiedliche Ansätze, von gestochen scharf bis lebendig wird's da die ganze Bandbreite geben, und Emotionen sind ned unbedingt an technische und messbare Qualität gebunden, war auch schon bei HCB so.