Versteh ich auch nicht. Vielleicht weil in der Regel alles komfortabel funktioniert, ist ja langweilig. Wie bei nem Spaßauto, das muss ja auch unbequem und ruppig sein, wie ich hier gelernt habe.
Was hab ich mir bei meinem alten Targa gewünscht, dass der dämliche Erstkäufer in den Achtzigern ne Klimaanlage bestellt hätte. So hab ich im Hochsommer immer geschwitzt wie ein Schwein. Ich bin aber auch jemand, der im Cabrio ab 30 Grad lieber das Dach zu lässt und die Karre kühlt. Ist bestimmt auch langweiliger als schwitzen, da bin ich dann aber gerne Klimaanlagen-Muschi.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 182
Thema: Alfa Romeo 4c Spider
Hybrid-Darstellung
-
20.04.2014, 18:06 #1
-
20.04.2014, 23:27 #2
Das ist aber genau der Punkt, der schnelle Zeiten von gefühlter Geschwindigkeit samt Freude am Fahren unterscheidet. Ich bin keineswegs gegen diverse Assistenzsysteme und Komfortfunktionen, die auch Karlheinzwolfbert (53), leitendem Angestelltem bei einem Mittelständler die Illusion von Fahrzeugbeherrschung vermitteln, während die gut weggedämmte Gattin Frieda auf'm Beifahrersitz das nicht mitbekommt. Den meisten Spaß machen kleine und leichte Renner, die einem nicht jede Entscheidung abnehmen, Eingewöhnung benötigen und - nicht immer nur positive, keine Frage - Charaktereigenschaften aufweisen.
— Roland —
Eh.
Ähnliche Themen
-
Ciao Italia - Alfa Romeo Junior 1600 Z
Von Fastclimber im Forum Technik & AutomobilAntworten: 82Letzter Beitrag: 02.11.2015, 22:28 -
Kaufberatung Motoröl für Alfa Romeo aus den 70ern
Von Fastclimber im Forum Technik & AutomobilAntworten: 23Letzter Beitrag: 25.02.2014, 13:55






Zitieren
Lesezeichen